Ein Learjet vom Sozialamt/Irisch-englische Sommerkleider/Supergirls/Kaputt, nix als kaputt

1 4 – 0 1 – 1 8, Sonntag:
Schon ab 150 Euro neu
Der hatte echt einen an der Pfanne, der 700,- Euro für ein Bett bei der Bundesagentur für Arbeit, Hartz IV, beantragte und sich wunderte, dass das abgelehnt wurde, voll der Realitätsverlust. Irres Anspruchsdenken.

Ich möchte einen Learjet
Aber beantragen werde ich den nicht.

Ein Learjet vom Sozialamt
Das war ein Witz (ich bin kein anerkannter Flüchtling in Saudi-Arabien).

Zwei Learjets
Wer will mehr?

Dass ich so schlapp bin
Das hätte ich echt nicht gedacht.

77,7 kg
Immerhin etwas. Aber zu viel. Erst bei 76,5 komm ich in bekannte, hohe Regionen.

Lebt eine Gesellschaft im Überfluss
Geht es ihr eher gut.

Doch kein Flugzeug
Ich hab ja keinen Flugschein.

1 Dose Bier
Ein halbes Kilo extra, wahr; dass ich normale Coca-Cola trank, war das letzte Mal beim Präsenzdienst; davor und danach nicht mehr. Da war der Energieumsatz so hoch, Sport (5000 m-Lauf), aber auch Formal-Dienst, draußen.

Lewis und Hathaway
Es war Selbstmord, der Fall gelöst, sie wiederholten es ein zweites Mal, bis ich es verstand, huben zum dritten Mal an, da bin ich erwacht.
Weil Roxane McKee wohl so scharf aussah, unglaubliche Figur um den Bauch rum, und etwas drunter, und endlose Beine, scharf wenn im Kurzkleid. Und öfters sieht man auch ihre visible Slipline.

Obwohl die Tricks jetzt besser sind
Helen Slater war als Supergirl, dem Spielfilm, viel besser als die TV-Aktrice (Melissa Benoist).
Jeannot Szwarc übte da noch. Weil eigentlich schon sein Zenit, nach dem Weißen Hai 2.
Aber bei vielen, auch mir bekannten amerikanischen Fernsehserien schaffte er es doch noch zum Regiestuhl, er ist Franzose.

Vielleicht liegt es auch am Schnitt der britischen Kleider
Das ja auch bei irischen Sommerkleidern bemerkte, die Schärfe der Figur, überbetonend.
Heute bei Barnaby auch ne scharfe Braut sah, Mrs Sawney, die sonst nicht so gut aussah. Pippa Nixon.
In Heilige und Eilige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen