Nur zu/Das fehlende Formblatt/Väter und Söhne/Ereignisse von Welt/Die Bergers

2 3 – 0 1 – 1 8, Dienstag:
Besoffene Eltern
Bei der Zeugung, beim zehnten Kind (wie auch allen debilen davor).

Befürchte mehr als 2 Kilo mehr
Vielfraß durch Magenschmerzen, dank der vielen Tabletten, zuletzt trockenes Brot. Schmeckte, wirkte mehr als Mars gestern.

Und ich bin so schlapp
Dauerschläfer, zuletzt 10 Stunden, aber knappe, normalerweise nur wenn ich krank bin, und ich könnte mich fast wieder niederlegen, das bringt auch keine Kraft.

Der erste Reha-Anlauf klappte nicht
Arzt hatte kein Formblatt, kannte es kaum, wollte am Anfang abwiegeln, dann dachte er doch an den Patienten (mein Portmonee).

Schwul wie er
Meines Vaters Sohn. Ja, ja, so sind die Berger.

Mach keinen Ärger, Hurensohn!
Ja, Vati.

Meine Eier schmerzen
Und Ostern ist nicht so bald (keine Häsin).

Ziemlich kraftlos
Trotz der gestrigen Wanderung.

Cokalas around the world
Und wie viele Cokalas kennst du?

Von Pamela hab ich ganz schön viel geschrieben
Nur einmal was gesehen, als sie sich am Bein kratzte, dabei glitt ihr Rock hoch (vergessen gehabt), strapsige Strümpfe. Lecker.

Da hätte ich gerne geleckt
Kafka meinte meistens unter Nacht-Arbeit Schreiben. Ist mir erst jetzt eindeutig aufgegangen, besonders auf die Schreibstand-Kurzgeschichte bezogen: https://franzkafkagold.blogspot.de/2018/01/die-unuberprufbarkeit-der-zukunftburo.html

My father's daughter
My very horny Stepsister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen