Mann ohne Schwanz/Nicki Minaj und ihr Arsch/Lockerer Zahn/Monrose-Mädelz/Beach Boys

2 6 – 0 1 – 1 8, Freitag:
Monrose kennt bestimmt niemand mehr

Annemarie, oh Annemarie
Ich liebe deine Pussy, ih.

Mieter der Sache
Was? Natürlich Erotika.

Lockeren Zahn habe
Beinahe Schmerzen, Zeit fürs Gebiss.

Warum siehst du so aus wie ein Engel?
Bist so hässlich, ein halber Mann, ohne Schwanz, halt sächlich.

Mmh
Fast den ganzen Tag am Bloggen, und so wenig geschrieben. Und noch weniger verdient, 0 Cent, dafür biete ich schon lange die Optionen, dass bei mir geklaut wird, das würde ich eh nie merken. Nicht.

Z.B. Nicki Minaj
One and one is always one: Ihr Arsch könnte Männer erschlagen, da gibt’s einige, auf der Rap-Scene, echte Fettarschies, echt nicht mehr appetitlich. Und vermutlich werden einige früh an Verfettung sterben, wenn sie sich jetzt auch präsentieren. Vermutlich später als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen