Notschlachtung/Schweinepest/Niagara/Sexualobjekt/Systole

1 3 – 0 1 – 1 8, Samstag:
So ein fettes Schwein!
Man sollte mich notschlachten.

Ich versteh das einfach nicht
So wenig gegessen, zweimal geschissen, und ich werde fetter und fetter, der Bauch immer dicker, ich nicht leichter.
Hab ich die afrikanische Schweinepest, wirkt sie doch auf Menschen?

Und heute ist noch der 13te
Also, wenn ich eine Knarre hätte, dann würd der Bauch nicht mehr stören, so fett. Unfassbar.

Das ist unfassbar
Tablette wirkte auch nicht, noch eine schlucke ich nicht, kein Wein (das ist mir zu gefährlich, da ungewohnt).

Ich war schon am überlegen, zur Tanke zu gehen
Dort Bier zu holen.

So früh ist es gar nicht mehr
1 Uhr 59, ich kämpfe seit ca. 23 Uhr 50 mit dem Blutdruck, wenn da nicht noch was anderes am Herzen ist.

Weihnacht noch bei youtube
Solch eine Werbung ist schon etwas daneben, denn Weihnachten war schon, oh Wunder!

Die Französischlehrerin war eine begnadete Bläserin
Nur sprechen konnte sie nicht, wie ich.

Treue Seele
Ne Nymphomanin.

Ja, so sind sie
Allen Männern treu. Nicht lesbisch.
Oder bi.

Oui
Ich lern blasen.

78 Kilo
So etwas wie Hoffnungsschimmer (nach zweieinhalb Stunden erwacht). Gut Nacht.

Der Beginn von Hoffnung
Die Überflussgesellschaft wohl nie verstanden: Kaufe, bis du dich verkauft hast.

Ich faste so etwas wie
Aber der Blutdruck war eben auf 200, nach 173, als ich aufstand; ich muss wohl wieder zum Arzt, ne andere Tablettendröhnung, das ist schon im gefährlichen Bereich, und die letzten Tage über dauerhaft. Furchtbar. Ich möchte noch nicht sterben.
Marilyn Monroe spielte Rose Loomis in Niagara
Nicht Polly Cutler, die wurde von Jean Peters gespielt, im Spielfilm von Henry Hathaway, USA 1953; die an den Felsen verhungert oder so.
Ein Irrtum, der sich lange bei mir hielt, Fehler.

Viele Leute, die in mehreren Jobs arbeiten
Sie wollen sich halt mehr leisten, natürlich hätten sie nichts gegen nur einen Job, aber es geht halt meistens nicht.
Wenn der Verdienst zu gering ist; ohne Wertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen