Mörderpack in der Kirche/Wenn Messgeräte spinnen/Zu viele Kriege/Herzprobleme/Das Neueste und das Schlechteste

1 5 – 0 1 – 1 8, Montag:
Etwas Wahres ist immer an Filmen dran
Die (oftmals korrupte und unfähige) Kriminal-Polizei, die britische Kirche (fast Mörderpack, jedenfalls Stehler und Täuscher, Betrüger, nach Barnaby).

Bis halb 5 geschlafen
Kraftlos, mit Atemschwierigkeiten, teilweise obwohl ich nichts machte, Puls bis 145, die Messgeräte spinnen total, viele Error, Blutdruck von überhoch zu normal, aber wie real, weiß ich nicht, das Fasten spielt wohl auch ne Rolle, dass es für Januar viel zu warm ist. Heute.
Mit Unterbrechungen seit 17 Uhr. Eine Folge Barnaby gesehen und etwas Ero-Portal, aber ohne Kraft zu wichsen, aber mal groß gemacht, 76,7 kg, das niedrigste Gewicht (dies Jahr). Ich weiß nicht, wo das hinführen soll, auch mit Schluckschwierigkeiten, mich paarmal verschluckt. So kraftlos wie nix, in der Nacht, dass ich noch nicht mal Musik hören konnte oder Fernsehen.

Herzrhythmusstörungen kommen wohl dazu
Im Ruhezustand.

Dazu ist mein Tippen besonders gestern fürchterlich gewesen Erinnerungen an uralte Zeiten, Großbuchstaben nicht ausgelöst, teilweise zu wenig Kraft.

Heute Nacht auch von Barnaby träumte
So ein Mischmasch zwischen Lewis und ihm, sie trieben es miteinander aber nicht, diffikulte Mordauflösung, es ging unter anderem darum, dass ein Selbstmörder von einer Klippe in der Luft seine Richtung etwas änderte, dadurch eine Frau erwischte, und dafür war die Rache. Von wem auch immer.
Ich dachte, ist das möglich, wenn man bereits fällt; es war ziemlich sehr weit hoch.
Oder eher runter.

Und ich habe echt Schwierigkeiten, einen Cent zu verdienen Bei Blogger. Vielleicht einfach der falsche Ort.

Bei youtube verdiene ich echt Cents mehr
Obwohl da schon lange nichts gemacht, keine Videos hoch geladen.

10mal
Jetzt etwas übertrieben, aber davon schon träume. Mir andauernd am Schwanz zu spielen (oder spielen zu lassen, abgefickt werden).

Auf Dauer ein Horror
Die Rechtschreibfehlerquote ist auch ziemlich hoch.

Benutze das Auch ziemlich oft
Nicht gerade positiv.

Emanzipation
Setz dich auf den Schwanz, Fler: Chrome.
Blaues Blut.

Setz dich auf den Schwanz, Boy
Das ist von mir.

Zu wenige Kriege
Die Tagesschau war nicht gut.
Oder Morde und so. Lawinenunglücke.

Irgendwas mit Pink
Ein dicker Schwanz.
Blutrot, tiefrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen