Ein Absatz/Krankengeschichte/Kältewelle/Schlucken/Wonderman

3 0 – 1 2 – 1 7, Samstag:
Mord ist keine Normalität
Einfach so, wahr gesprochen.

Auf und ab
Hätte nicht gedacht, dass mir Treppen steigen so schwer fiele.
Ich so außer Puste geriete, okay, ernsthaft betrachtet habe ich noch keinen Nachmittagsschlaf gemacht, bin jetzt nach dem Treppen steigen etwas unfit, möchte aber vor dem Schlafen noch einkaufen gehen: 6 Uhr 12.
Die Nachtspeicher-Heizung powert überhaupt nicht, der Heizkörper ist schon heiß, gibt die Hitze aber wenn dann unmerkbar ab, Scheiße (ich komme einfach nicht in die Nähe von 20 Grad).
Das ging gestern noch. Auch nicht den ganzen Tag, seit ungefähr 10 Stunden nicht, aber der Heizkörper wird erst ab 0 Uhr aufgeladen, trotzdem klappt es nicht (gestern hatte ich noch Horror bei Vorstellungen der Minus-Grade in Kanada und Teilen der USA, bis –43 Grad Celsius). Jetzt überhaupt, dass die Heizung nicht funktioniert.

Und das Schlucken geht nicht anständig
Ich verlern sogar theoretisch, wie das ging, oder vergesse es, jedenfalls hatte ich eben Schwierigkeiten damit, wie es geht, bevor ich mich verschluckte.

Und der Blutdruck steigt und steigt wieder
Eigentlich erst ab dem ich die Tabletten schluckte, da war die Systole bei 180, deshalb schluckte ich sie, und vor dem erneuten Treppengang hatte ich 182, die Diastole noch leicht erhöht, zu vorher, der Blog artet immer mehr zur Krankengeschichte aus.
Ich wäre sonst pennen gegangen, bin jetzt auch kaputt. Vor dem Treppengang war das noch schlimmer. Das neue Blutdruckmessgerät spinnt auch, ich sehe schon kommen, dass ich noch Ergo fahren muss, dabei könnte ich mich so ablegen.
Und Schwänzlein beginnt sich auch wieder zu regen.
Kurzfristig ging die Heizung sogar, jetzt hab ich 162/112, ich geh ins Bett, einkaufen erst danach.

Spendenaufrufe nerven
Soll ich auch einen machen?

Duracell Batterien-Weihnachtsexpress
Das passt ja, Christmas this year.

Der Gedanke zählt
Und die Bezahlung.

Also immer im Griff hat Google seine Werbung nicht
Aber fast überall auf der Welt.

China nicht
Da ist die Zensur für die Google-Suchmaschine zu groß, andere Alphabet-Produkte auch?

Welch Junge träumt schon von Autos?
Volkswagen VW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen