Ein Hauch von Rassismus/Wie berauscht von Selbstliebe/Edelrestaurant/Tucki aus Kentucky

1 7 – 0 1 – 1 8, Mittwoch:
Draußen scheint es kalt zu sein
Zu werden.

Und was ich noch schreiben wollte
Vergessen, beim Abendessen.

Wie bei Kafka
Aufi, aufi, in die Heimat, Flüchtlinge aus unserem Haus.

Tucki aus Kentucky
Ja, wo wichst er denn?

I say Amen
As a hint.

Na ja, was soll man dazu sagen?
Das mit Kafka hab ich kurzfristig vergessen (deshalb ist Sofortschreiben so wichtig, es hat auch einen Hauch von Rassismus).

Leicht rassistisch
Man muss auch vielleicht auf zu viel achten, Nebensächliches wie Sex (#metoo).

Hannah Baker neu erzählt
Nicht so tödlich, verächtlich.

Wann kriegt Deutschland endlich ne neue Regierung?
Die Briten schleimen sich schon ein, bei der EU, die ist auch willig: no Brexit.
Dabei wäre es mal interessant, was passieren würde, anders erfährt mans nicht, ob es gut oder schlecht ist.

Schleimer, um an der Macht zu bleiben
Oder Politiker-Vernunft.

France Gall ist tot, gestorben
Ihre Musik lebt, ihre schönen Songs, sie im Minirock (als junge Frau).

Immer jung
Zum Beispiel bei youtube: Du in der Tube.

Marshmellow
Wie ne Band oder sowas, ein Sänger.

Im Grill
Die Knechte am Ende war zu viel, aber andererseits, wenn man bei dem Lohn nicht viel arbeitet, kann man sich nichts leisten. Mit Stunden kloppen ging es. Machte aber kaputt.
Das ist schon mehr als ein Zwiespalt, Zwiespalte.

Kommt von zwei
Dreierlei, notfalls auch ein flotter Vierer.

Schachmatt im Bett
Und es muss nicht unbedingt Schach gewesen sein, matt. Platt vom Vögeln.

Wiener Wald
Muschi brennt.

Ratte rennt
Der Köder ist ausgelegt, vor dem Restaurant, in der Küche.
Edelrestaurant, Spezialität in Ratten.
Guten Appetit.

200
Mein Film-IQ.

Sharon Stone meldet sich zu Wort
Natürlich wurde sie begehrt, so wie sie aussah, bedrängt?
Nun nicht mehr, mit 100 (nein: 59; sieht immer noch ordentlich aus, gestylt, geschminkt, aufgebrezelt, erfahren).

Gestern beim Friseur gewesen
Jetzt habe ich noch paar graue Haare gekriegt.

1,5 cm
Wohl Herzrhythmusstörungen habe: 114 zu 104. Morgen habe ich nen Arzttermin. Werde wohl noch ne Reha beantragen, speziell für, gegen die Sprechbehinderung (ich will unbedingt wieder youtube-Videos drehen und mehr, sprechen, arbeiten).
Ich fühl mich herzschwach.

Mal gucken, ob ich eine kriege
Hängt von den Ärzten und der Krankenkasse ab, evtl. anderer Träger; und ich hoffe dass mein Drucker bald kommt (ich muss den dann ja noch abholen, aus der Cyberport-Filiale).

Halbe Eurocent-Beträge (gibt’s nicht)
Wenn man da von Verdiensten sprechen kann, Ultrawitz.
Traurig.

Dann total vergessen
Dass ich mich eine Woche vom Ero-Portal fern halten wollte.

Bin wie berauscht
Die süße Kassiererin war heute echt im Stress; und sie sieht einfach gut aus, wie ein Modell oder eine Schauspielerin; die Berauschtheit hat nichts mit ihr zu tun. Ich kenne ja viele gut aussehende Frauen, um das beurteilen zu können. Natürlich nur auf Distanz.

Meine Songs sind schon teilweise echte Oldies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen