Traurig und realistisch/Schönheitsoperationen/Nacktbaden am Donaustrand/Leider tot/Leise rieselt der Schnee/Herzlich willkommen: Ein Mazedonier in Hamburg!

0 9 – 0 1 – 1 8, Dienstag:
Operative Schwanzvergrößerungen unter 16
Sehr wahrscheinlich (ne Schönheitsoperation bräuchte ich auch; aber z.B. ne Bauchabsaugung werde ich mir nie leisten können, traurig und realistisch).

Nacktbaden am Donaustrand
Aber im Winter?

Realismus Marke Berger
Gestern ne Sendung über Hartz IV-Empfänger gesehn, die eine aß Butter, der zweite saß auf einem Kasten Markenbier, dann hatten Mutter und Sohn mit Adipositas (nur er) 10 000 Euro Energieschulden, aber ein Haus und einen Wagen, Stromkosten werden nie übernommen, eine Frau war selbständig, aber praktisch ohne Einkommen, ihre Tochter bewahrte sie vor der Obdachlosigkeit; das ist, was mir in der Nacht nebenbei auffiel, also nicht immer sind die Ämter schuld. Schulden sind da schon hart.
Ne Stromnachzahlung droht mir auch, 250,- Euro beiseite gelegt. Reicht wohl nicht (da mit Heizung; die wird übernommen).
Das Stromkosten nicht übernommen werden, finde ich auch hart, wo doch mittlerweile alles drüber geht.

Der Witz
Bitte, lache.

Die österreichischen Atomwaffen
Sie bleiben am Boden, keine Bedrohung von Nord-Korea.

Friedensgruppe Atomkrieg jetzt
Warum warten?
Ganz witzig.

Bahlmann, ein Präsenzdienstkamerad
Er putzte sich andauernd die Zähne, fragte mich, ob er wichsen dürfe. Ja, wenn ich mitmachen darf. Dann habe ich ihm einen gekaut, ich hatte keine Lust.

Leider ist er tot, Überraschung!
Ich wüsste gern persönlich Kafkas Meinung über bestimmte Werke, Brod.

Politischer Wirrkopf
Das hing mit dem Kapitalismus und Kommunismus zusammen, hin- und hergerissen.

Was ist schlimmer?
Mit Aids eine 82-jährige oder eine 17-jährige zu vergewaltigen? Beides ist schlimm.
Kommt wohl auf den Einzelfall an.
Schwanz ab wäre so oder so eine gerechte Strafe.
Ein Mazedonier in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen