Martin Fourcade/Biathlon in Oberhof/Meilenweit entfernt/Ingo Maas/Sexlos mit Lust/Diäten

0 7 – 0 1 – 1 8, Sonntag:
Gestern den ganzen Tag verpennt
Kaputt dazu, ich weiß nicht, wie es kam: zu viele Tabletten, zu viel abstrakter (unechter) Sex?
Sogar die Biathlon-Verfolgung der Männer verpennt, um 15 Uhr (den Wecker nicht hörte), das Damen-Rennen erlebte ich.
Es soll Fourcade gewonnen haben, und Kuzmina.

Lust ohne Sex
Ich kann nicht, und es ist wohl eher umgekehrt.

Beten und betteln
Machte der Bettler.

Das ist gerade fünfeinhalb Jahre her
Dass ich zehnmal am Tag erwog (natürlich nicht schaffte, aber immerhin). Ich glaube mein Alltimerekord wird zweimal 7 bleiben, obwohl ich einmal 4 schaffte, nach dem Schlaganfall.

Gestern wieder ganz schön viel Stress mit dem Blutdruck hatte
Es war heute Morgen, auch das Treppen steigen brachte nichts, es fiel sehr schwer (zweimal Trepphinab und -Hinauf).
Sogar abwärts gings nicht leicht; ich bewege mich einfach zu wenig (ich weiß nicht, wie man da wichsen bewerten müsste, denn ich esse eigentlich nicht zu viel, dennoch schlapp). Außer Puste.

Fetter Bock
Aber immerhin unter 78 kg: 77,8 (Minusrekord dieses Jahr). Natürlich von Idealgewichten noch meilenweit entfernt, sogar von den jahrelangen Normalwichten von 71,5 (selten) bis 73,5. Doch Mittel davon, war wohl meistens der Fall: 72,5 kg. Meilenweit.

Biathlon-Staffel der Männer
Im Nebel, Schweden gewann, war extra spannend, ob das Rennen abgebrochen wird oder nicht, irregulär. So wohl nicht.

Müll weg gebracht
Etwas fitter, aber zu hoher Blutdruck. Immer noch. Verfluchte Scheiße das schon ist, und es hört nicht auf.

Wie fast alles von Maas
Das Gesetz zu Sozialmedien (keine Hasskommentare und so) war kein Schnellschuss, es ist einfach Stuss, ich sah auch die Diskussion im Deutschen Bundestag darüber; wobei die sinnvollen Beiträge nur von der FDP (ja, aber...; eigentlich waren sie dagegen) und AfD kamen. Ich glaube die Linken auch, aber ich weiß es nicht mehr, jetzt, ja (auch die Grünen).
Fast alle Gesetzesvorhaben von Maas sind Murks, bewähren sich in der Praxis nicht (aber der Schönling kassiert).
Er war bei der Diskussion auch nicht dabei (ohne Gewähr), die Bundeskanzlerin auf keinen Fall (geschäftsführende Regierung). Aber die Diäten kassieren die Abgeordneten natürlich voll, erhöhten sie sogar (turnusmäßig), ja, wer keine neue Regierung zu Stande bringt und Angst vor Neuwahlen hat, verdient das glatt (die Bundestagswahl war im September).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen