Susan Link/Sozialdemokraten Österreichs und Deutschlands/Frau ohne Mann ist wie ein Fahrrad ohne Sattel/Non-explizite Altersdiskriminierung

1 0 – 0 1 – 1 8, Mittwoch:
MoMa
Ausnahmsweise mal das Morgenmagazin schaute, Reden über Robotik, der Roboter wurde noch nicht scharf, bei Susan Links Anblick, Mini und so; die Beine fand ich zu dick, sonst sah sie besser als in Erinnerung aus. Kann mal sexier sagen?

Wie die Frauen so ficken
Neuer Spaß, mit viel Gras, Ficken auf dem Rasen.

Meine Stadt
Warum werden gerade Nicht-Mitarbeiter indirekt altersdiskriminiert? Was für die SPÖ/SPD.

Ultra geschafft von einem Treppen steigen
Kaputt sowieso war, unfit, mit etwas Muskelkater, gestern viel gelatscht, auf ebener Erde ging es, aber wo ich jetzt beim Briefkasten war, ohlala.

Niveau von wegen tot zusammen brechen
So in etwa.

Traum im Traum
Wie kam ich ins Bett?
Von Linz nach Wien, der Bahnhof hatte zwei Gebäude, im Traum; ich konnte mir ein Ticket beim Schaffner kaufen. 10 % mehr, gerade noch den letzten Sonntagszug geschafft.
Der Master der Kaputtheit. War ich auch da, traf Andrea und ihre Mutter, die ließ sich dann vom Taxifahrer vögeln, eher ein großer Bus. Da kam ich mir schon etwas verraten vor. Ich dachte, dass ich die Bahnhofsstory geträumt habe, aber wie ich ins Bett kam, musste ich erst erschließen. Konnte es mir nicht vorstellen.

Nanna macht süchtig
So kaputt.

Ich brauch einen Mann!
Scott oder Bailey.
Da musste ich lachen, beinahe unstoppbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen