Der schweifende Blick der Sarah Lund/Josie in so-called Love/Die letzte Tat/10 auf Hunderttausend/Herr Jedermann

3 0 – 0 3 – 1 4, Sonntag:
"A Year in the Life"
"Ein Schicksalsjahr" (mit Amanda Petersson) lief nach fernsehserien.de vom 02.01. - 24.4.1989 um 13 Uhr 20 und vom 29.11.89 bis 1990 auf RTL.
Nicole Schalla wurde am 14. Oktober 1993 ermordet.
"Can't Buy Me Love ist von 1987.
Also ne Ähnlichkeit zu Amanda Peterson und Nicole der Täter durchaus hätte sehen können, zu viele Fans wird die in Deutschland wohl nicht gehabt haben, Dortmund und Umgebung, das wäre wohl dann vielleicht doch eine Spur (wonach man Zeugen befragen könnte)?
Den Spielfilm kann man auf Youtube sehen.
Der Trailer auf Englisch: www.youtube.com/watch?v=hiS42RHaKyg
Und wohl auch einige englische Serienepisoden...

Serienvergewaltiger
Auf mich wirkte er etwas wie mit polnischem (ostischen) Einschlag; wenn er denn so Ruhrgebietsdeutsch sprach, kam er vielleicht trotzdem daher, seine Familie?
Polnisch, mit schmalem Gesicht; ich schätzte ihn 2002 mindestens als Middreißiger ein, deshalb wunderte ich mich, was solch ein Typ nachts (im Dunkeln) an der Ruhruni-Turnhalle suchte; vielleicht sahen ihn auch andere Tischtennisspieler da, Volleyball- oder Zirkeltraining-Teilnehmerinnen?
Es war zwar Uni-Sport, aber man konnte wohl auch mit auswärtigem Studi-Ausweis teilnehmen, weil so wenige mitmachten; und mit kleinem Obolus Uni-Angestellte oder so, die waren älter, auch echt Alte dabei (50; Rentner); parallel in der Vor-Turnhalle zum Tischtennissport gab es einen Kampfsportkurs, der freitags statt fand; es war ein Turnhallenkomplex, zumindest 3 Turnhallen, die eine mit den Damen, die man von der Treppe einsehen konnte und rechts davon zwei weitere, wenn man davor stand; und es gab eine studentische Kraft, die die Ausweise kontrollierte, vor dem Umziehraum; vielleicht sah davon ja auch jemand was, erinnert sich an Verdächtiges; und über die Ruhr-Auen kann man wirklich wie Sarah Lund über die Moorflächen schauen; warum sollte es da keine Leichen geben?
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, falls ich mal nach Bochum kommen sollte?
Oder einen Kriminalfilm nach Motiven danach drehen, ich ein Drehbuch schreiben; warum sollte man solch Feld nur den Skandinaviern überlassen?
Merkwürdig überhaupt, dass sowas noch nicht geschah, es gibt die Locations, KomparsInnEn direkt vor Ort, und ein spannendes Thema.
Auch eine Transformation nach Wien ginge theoretisch, denn ich glaube das Gebiet um die Wirtschafts-Uni ist auch totale Knüste beinahe in der Stadt; wo sowas ginge.

Blümchensex-Vergewaltiger
Als "Gentleman" wird der Täter in einigen Zeitungsberichten auch benannt, mit dem Messer in der Hand sagte er dann: "Ziehen Sie sich aus", etwas übertragen, aber in etwa; dass stützt auch die Herr Jedermann-These.
In einem Bremerhavener Serienvergewaltiger-Fall von Anfang des Jahrtausends wurde der ebenfalls nicht geschnappte Täter auch Gentleman genannt (las nur einen taz-Bericht dazu, gerade), ist davon auch die Rede; und er stieg in Wohnungen ein, die im Erdgeschoss lagen; und die Kripo, ein Profiler suchen nach Gemeinsamkeiten wie einem Sportstudio, Friseur; wie doof kann man sein?
Erdgeschoss und Fenster, Balkontüre auf...

Starker Tobak
Jedenfalls scheinen Vergewaltigungen ja gar nicht mal so selten zu geschehen (ich wunder mich).
875 in Österreich 2010 (10,4 je 100 000 Einwohner), 7724 in Deutschland (9,4 je 100 000 Einwohner), lt. Wikipedia; Belgien fällt irgendwie besonders auf, da, mit 27,9 Fällen und Schweden mit 65; allerdings liegt es da wirklich an den zu strengen Gesetzen, wie der Fall Julian Assange trendweise andeutet...

Von Katzuta und Co. wieder etwas träumte
Der Hotel-Motelkomplex erinnerte mich an ein Großhotel mit Parkplatz davor, wo ein Betriebsratsseminar stattfand (ich will ficken).

Insgesamt neun Taten
Der Bremerhavener Serienvergewaltiger wurde 2005 durch einen kleinen Massen-DNA-Test überführt.
Gut.

Ich fick dich nie
Heavenly.

Himmlisch, drum nimm mich
Valerie Niehaus ist niedlich, aber Schauspielunterricht hat sie echt nötig. Rosamunde Pilchers "Stunden der Entscheidung", einfach primitiv (aber erfolgreich).

Diaz
Please, aids me, Dr. Onany!

Oder so
Aids, you and me, Onany.

Irgendwie wollte ich nur das Aidsen klein schreiben
Aidsen mit Spaß, ach was.

Onanistwo
Iwo, auch nicht im Zoo, aids me, then onany: Please do it, Sir. Or Madame, til I come (deep into you).

Josie in Love
Das bin ich, in mich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner, desto schwimmt es.

In zwei Jahren
Beinahe so etwas wie Angst vor dem Erfolg.

40, 42/100, 120
Der IQ meines debilen Bruders, kommt eher hin, und meiner, hahah, die ersten zwei Ziffern und drei und vier: One 4 you and one 4 me: Josie in Love. Hihi (nicht wirklich; obwohl ich mir gut ein auf Kira abgeschlackert hab; gestern, heute, knappest dabei; die letzte Tat?).

Cameron Diaz
Auch eine etwas ältere Schauspielerin schon, die noch Erfolg hat, passabel aussieht.

So sollt's nicht sein
Aschenmann ohne Asche...
Oder der dicke Bauch, der auch nicht, auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen