Kommentar/Einfach gut drauf/Wiener Schönheiten/Wetten, dass...

0 6 – 0 4 – 1 4, Sonntag:
Lust auf Lust
Hast du Lust auf Lust? Die Sonne scheint, als hätte sie es gewusst.

Guter Texteinleitungssatz
Wer wichst meinen Schwanz?

Was für ein Phantombild spricht
Es gibt so viele Unterschiede, große, kleine, dicke, lange, spitze, breite, andere Glieder...
So viele.

Der Kommentar ist ja ziemlich unsinnig
Jetzt hab ich ihn genehmigt, er wird zwar angezeigt, wenn man auf den Eintrag klickt; aber Bemerkung: 0 Kommentare... Und dann steht er da. Nervig.

Ein Bischof wird untreu
Dem Papst.

Freundesparty
Die Rückkehr des kleinen Abenteuerromanes: Josies Irland.
Aber ne Party mal wieder käme echt nicht so schlecht. Brech.
Trinklust, hehe.

Toni Braxton
Die hat ihrer Natur auch viel nachgeholfen, zu viel, bei den Brüsten, den Lippen, der Figur. Mit 22, 23 bereits.
Viel geholfen hat es ihrer Karriere aber trotzdem nicht.

Wenn ich schon wieder an Peepshow denke
Dann kann das Studium ja nicht erfolgreich enden, auch was die Perlen anbelangt. Aber diesmal an eine gute, das "Guckloch" in der Burggasse.

Und mit der gestrigen Arbeit verging auch die Geilheit
Die pure Peepshow-Bezogenheit, ohne dem zu entkommen, der, dem Zwang da hinzufahren, hin zu gehen, mindestens zweimal zu rubbeln, andere Masturbationsabenteuer auf der Szene zu bestehen, denn da will ich hin, mit echt geistigen Aussetzern: Seit ich der Hörgeschädigten nicht sagte, wie schön sie sei, mit Zahnspange, da gings gesundlich bergab. Vorletzten Montag (ich find mich nun fad, sie sprach leise, war schüchtern, die Mutter klärte mich über ihre Behinderung auf, an eine glaubte ich schon, nicht solche, echt niedlich, die Braut). Ne verlorengeglaubte Telefonnummer wiedergefunden, dazu hatte ich sie noch im Telefonbüchlein, nun vermiss ich ne CD-ROM, wo ich dachte, nur die Kundennummer verschludert zu haben, dazu Disketten. Einbruch, oder wo sind sie?
Und kaputt war ich nach der Arbeit, beinahe wie tot (ein paar Wiener Schönheiten waren durchaus unterwegs).

Keine Zigarette
Jetzt geh ich zu Bette, fand wenigstens die gesuchte Diskette.
Nachmittagsschlaf.

Möwe Arsch
Und wie heißt deine?

71,8 kg
Vor Fettheit komme ich mir vor, als könnte ich nicht laufen.

Variant
Anal geboren, mit dem Kopf in der Hand, Variant.

Freudiges Wiedersehen
"Obwohl wir uns jetzt 10 Jahre nicht gesehen haben, habe ich dich sofort erkannt, du siehst aus wie eine 20-jährige", verschrumpelte Banane.
Mit deinen 19 Jahren und dem Duft von Crystal Meth.

Poh, so jung, beim Umtrunk
Du siehst wie ein 30-jähriger aus, mit deinen 20 Lenzen.

"Wetten dass" wird eingestellt
Markus Lanz schuld, oder das überholte Format; es war immer noch ne Top-Quotensendung, trotz allem.

Tja, ist so
Ich führe eine halbe Beziehung, noch ohne Partnerin.

Beziehung, 2
Rechte Hand, linke Hand, wähl aus!

Ich seh gut aus und ich bin gut drauf
Arbeit.

Ich seh gut aus und ich bin gut drauf
Ich seh gut aus und ich bin gut drauf!
Wirklich? Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen