Nachtzug nach Dortmund/Bei einem Bekannten/RUB live/3 Fehlversuche nacheinander

0 3 – 0 4 – 1 4, Donnerstag:
Kunstfrei
Schrei, oh nein!

Oh ja
Ah, ah, ah!

Am 8. Juni hat mein Bruder Geburtstag
Ganz witzige Daten, die man finden kann, hat aber nichts zu sagen.
Reiner Zufall.

Zweites Aufhören
Die Taten langsam zu langweilig, dass sich die Frauen wehrten zu gefährlich, Mordgefahr, Geld für Puff da.

19.01.2012
Erneuter Filmfall des Serienvergewaltigers, auf SAT 1, in "Zeugen gesucht", mit Julia Leischik, schon etwas flotter als XY von 2003, aber zu viele Informationen auf einmal.
Weitere Vergewaltigungsdaten, mit Ausschnitten aus Zeitungen, da war das erste Opfer erst 11.
Etwas interpretiert missglückte wohl die zweite Tat auch, deshalb nahm das Monster sich dann die jungen Damen vor, es war ja kein Kinderschänder und Mörder wollte es auch nicht werden, konnte halt gut mit seinem Messer umgehen, das ja eigentlich auch jemand mitbekommen musste.
Und in Zeugen gesucht, da wurde eigentlich nur das Phantombild vom 09.10.97 verwandt (das vielleicht falscheste; auch wenn ich auch den Typ sah; aber es kann ja einfach nur ein Spanner gewesen sein; statt Peepshow, die es in Bochum auch gibt, das Miami, aber sehr teuer, Turnhallenfenster, durchsichtiges Fensterglas, echt wie auf dem Präsentierteller, das haben die jetzt doch bestimmt geändert, oder?): http://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/video/ek-messer-clip
17-jährige vergewaltigt, Kripo Schwelm zuständig, Mittwoch um 21 Uhr, Albringhauser Straße, Höhe Erlen, in Waldstück gezerrt, lehmverschmierte Kleidung, ca. 30, dunkelhaarig, Oberlippenbart, Täter verschwand im Wald, Polizeisuche erfolglos, wann erfolgt, hatte das Mädchen ein Handy; erfolgreiche Tat, Bedrohung mit dem Messer.
Laut WAZ-Zeitungsberichten, nach SAT 1; leider teilweise mit nervender Querwerbung.
15. Mai, Opfer 15 Jahre, also die 97er Tat in BO-Querenburg.

"Erste" Tat
Am Reit- und Spazierweg, der die Hasslinghauser Straße mit dem Gewerbegebiet Alt Bossel verbindet, Opfer 11 (Jahre alt); Quelle WZ, in dem Zeitungsartikel stand was von einem ähnlichen Fall im Herbst, dann ja 1993.
Täter um die 30, ein Mann.
Da wurden dann ja wohl keine verwertbaren DNA-Spuren gesichert; in XY wurde noch gesagt, dass das vorher in Sprockhövel nie geschah, dem ruhigen Örtchen.
Wurde die Tat vergessen, war es ein anderer Täter; in der SAT 1-Sendung wurde von weiteren möglichen zig unbekannten Fällen geredet ("hohe Dunkelziffer")...
26. September 1994 (im Film Nacht; müsste es da nicht noch hell gewesen sein?), gegen 21 Uhr: Kleinbeckstraße, Nähe Industriegebiet Alt-Bossel, Täter legte der Frau Messer an Kehle, Vergewaltigung misslang (dem Zeitungsbericht nach bekam er wohl keinen hoch, nachdem er die 44-jährige nackt sah, deshalb dann jüngere Opfer; sie wehrte sich nicht, ging aufs Firmengelände, zog sich aus; was war das denn für eine Zeitung: WZ; Täter 20 – 23), deshalb dann später die Bedrohung von vorne: Ich stech dich ab, wenn du mir nicht Willens bist.
Westdeutsche Zeitung.
24 Jahre alte Studentin, Tat misslang, die vielleicht 19. Tat, lt. Ruhr-Nachrichten, also misslangen drei 2002er Vergewaltigungen, also wenn das kein Grund war aufzuhören; der Täter wollte einfach nicht morden, die Frauen sind ihm zu selbstbewusst geworden; jetzt fehlt noch eine unvollendete Tat.
Ebenfalls 24-jährige Studentin, Wohnheim Hustraße, Haltestelle Markstraße U 35, Hände gefesselt.
Störte die Maske zu sehr?

Der Maskenmann
Er sagte, fasse ihn an, den kleinen Fasan.
Über die Größe des Gliedes gab es auch keine Angaben, bei diesem Serienvergewaltiger (einige Opfer müssen es doch gesehen haben; Vergleiche gezogen haben, gut bestückt, Kleinding, was weiß ich; Riese in der Hose).
Also bei einem Serienvergewaltiger sind solche Infos m.E. nicht unwichtig. Oder heutzutage auch Tattoo da, Piercing.
Unmöglich, diese Prüderie.
Warum nicht ein Phantombild des Schwanzes?

Am 26. September ist es um 21 Uhr schon dunkel
Augenfarbe relevant, Schwanzgröße nicht? Ts, ts.

Die Taten fanden an allen Wochentagen statt
Mittwoch nur eine, von den bekannten Daten: 4 fehlen mir noch.

Kirili, Kirila
Sounds good to me, Bergers Greatest IX...

Bestimmt schon einige Zeit her
Als ich letztes Mal Tagesticket B kaufte, kostete es 9,80, jetzt 13 € (Dortmund Special, VRR-Preise).
Auch keine Touri-Specials.

Suche Teenygirl
Ab 30!

Julia Migenes
Ich glaube so hieß die Carmen-Darstellerin.

Johanna Sällström und Julia Ragnarsson
Sexy, aber tot...
Die heilige Johanna.

EK Messer
Also eine gewisse Provinzialität kann man der Bochumer Kripo schon unterstellen, Amateurhaftigkeit: Mich schon interessieren tät, ob sie nach der letzten Tat in Krankenhäusern respektive bei Ärzten wegen des Eiertritts nachfragten, nach einem bestimmt aussehenden Patienten?
Vielleicht erinnert sich ja ein Arzt an sowas, weil es ihm verdächtig vorkam, wie das entstanden sein könnte?!
Knappe 2. Liga, wie der VfL...

Ein Wichser, Spanner oder was weiß ich was für ein Penner
An der Rückseite der Uni schien sich ein Typ ein zu schrubben, dann schaute ich hin, er weg, lag eine Plane, ein Zelt auf dem Rasen, Waldstück; aber der 2002er Täter war es wohl nicht, der irgendwelche Spuren beseitigen wollte (er war auch zu groß; aber schon alt)?
Ich hatte leider mein Fernglas nicht dabei; an sowas denkt man ja auch nicht.

Zeugen gesucht
Ich drehe mich auch durchaus etwas im Kreise, aber einiges fällt raus, einiges kommt neu dazu, wie Gravitations- und Zentrifugalkraft.

Echt Wiener Tagebuch
Was man alles aus dem Internet erfahren kann, aus öffentlich zugänglichen Daten, ohne bezahlte Zeitungsarchive ran zu nehmen.
Ich bin ja auch noch bei meinem Dortmunder Freunde, aber morgen geht es zurück...

Kirili, Kirila
Kirili, Kirila, wer wichst bloß meine Eier; Durchfall habe, ja.
Mit meinem Kumpel ein Bier trinken werde, die haben hier wenigstens gute Nichtraucherschutzgesetze, nicht so wie beim Schlusslicht Österreich, dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen