Größenwahn/Fieber/Bier/Klarheit/Noah

0 5 – 0 4 – 1 4, Samstag:
Hab ich vergessen
Was ich schreiben wollte, dass ich schreiben wollte, wegen des Fiebers, weswegen auch immer, scheiß Birnengeflimmer, hier ist es wieder da, dass ich Optimist bin, auch wenn es mir in meinem momentanen Geisteszustand nicht so sehr leichtfällt, das einzugestehen, ich will onanieren, hehe, nicht wahr; im Traum vom Dienstag auf Mittwoch belabberte ich meinen Chef, dass ich an der Kasse statt in der Küche arbeiten sollte, obwohl es genug Kassenkräfte gab, schon, nicht alle so gut wie ich, leider.
Und etwas Stolz ereilte mich auch, dass zwei irakische Kollegen sagten, dass ich bestimmt ein Topschichtführer wäre, warum ich es nicht will, bereits am Montag; einer davon wird es, der andere Kollege ist eigentlich ne Kollegin, ganz korrekt sogar ne Frau, will sie mich heiraten, vor der Abschiebung, nicht hässlich, kann man nicht sagen, groß, modern, fast ein Stern (etwas von Andre Rieu beeinflusst, seinen Wiener Melodien, nach Straußens).

Der politische Berger
Putin muss weg! Und Erdogan gleich mit: Sie waren zwar eine Zeitlang ganz gut, aber jetzt ereilt sie Übermut, Größenwahn; man kann Putin zwar noch nicht mit Stalin vergleichen, aber wenn er nicht beschränkt wird, dann vielleicht doch: Klein-Stalin.

Nicht immer ein Stern
Jetzt bekenn ich mich aber dazu, auch bei Manuskriptangeboten, Polarisierung darf, muss sein, besonders bei Unbekannten.

Karin, Karin
Auch wenn sie nicht meiner Meinung ist, anderer Meinung, steht sie nun offen nicht zu Kündigungen (mein Verdienst, und Mohn-Lanksis, er wird Schichtführer, vermutlich irgendwann, erstmal schichtführender Vorarbeiter, falls er die Prüfung besteht, wird er, er ist intelligent, nicht hundertprozentig sicher; als Künstler, da muss Erfolg her, ist doch klar, bei der Vielfalt, bald).

Kennen Sie Kino, Hitparadenquiz?
"Come on, Eileen", my fucking queen.
Passt ja, haha.

Oh, diese verdammte Brut!
Wie kann ich was managen, wenn ich endgültigst erst um 16 Uhr aufstand, total kaputt bin, im gelegentlichen Fieberfit, meine Hoden schmerzen, die Beine ebenso, ohne sie betätigt zu haben: so viele Frauen versäumt, heute von jungen Mädchen geträumt, sie gesehen, dass ich Jennifer Connelly einen reinsteckte, und das wie original (in "Noah" gehe ich trotzdem nicht rein).
Und schon mal kam.

Was macht das Monster?
An der Ruhr-Uni Bochum...

Stammvideotheken
Eine nach der anderen macht dicht.

Weiß nicht, wie gefährlich das ist
Die Jagd auf den Psychopathen von Serienvergewaltiger, dass er mich niedersticht, man kann auf den Laden kommen, wo ich arbeite, kennen mich durchaus so einige, so sterben will ich nicht.

Über Unkommentare geklagt
Jetzt hat mich eine Perle Tussi genannt, aber den noch nicht frei gab; kennt man nicht einiges anderes, ist der Eintrag auch nicht zu einfach zu verstehen, insbesondere wenn man am Worte klebt: http://bergers-greatest-2.blog.de/2014/04/04/vater-opfer-heiss-heiss-heiss-sms-herz-18154597/#c19969876

Das Witzige ist, dass ich dabei noch gut aussehe
Nach den gestrigen vier Flaschen Bier, ungewaschen, ungeduscht, aber die Zähne geputzt, so krank.

Agil
Und dann im nächsten Moment vergesse ich es.

Ich möchte Arsch ficken
Ich tus nicht mehr blicken.

Ne Blondine im Haus sieht wie ein Topmodell aus, mit Freund
Der Hund grüßte mich.

Ich kann kaum Fernseh gucken, so kaputt seh ich aus
Fühl ich mich, wohl mehr. Das.
Drum blogge ich, geht noch.

Miss Thompson, Scherz
Gwen würd ich gern nageln, nicht nur als "Emma", die Paltrow.
Jane Austen lässt grüßen.
Ja, ist immer noch ein Schnuckelchen.

Regiestar später, Brian Singer
"Die üblichen Verdächtigen" war ja spannend, aber der Plot unsinnig, warum hätte Keyser Soze das so einfädeln sollen, um dann den Bullen bekannt zu werden, viel Geld zu verlieren? Künstlich, deshalb wohl auch überraschend (mit Kobayashi hätte ich noch gerechnet...): Und ziemlich
brutal (ein Leben zählt halt nix).
Der John Travolta-Comeback-Effekt: "Pump Up the Volume", M.A.R.S.S.
"Pulp Fiction".
Und arbeiten muss ich ja auch noch: 23 Uhr.

The Rapist
Er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst, Feigling!
Verpisse dich.

Englisch
In vielen besonders naturwissenschaftlichen Fächern wird ja nur Englisch gesprochen, an der Uni.

Beinahe ein Songversuch
Aber ich kriegs nicht auf die Reihe.

Studi-Wohnheim
Weiß nicht, ob die Polizei auf die Idee kam (meine Unibilder folgen erst morgen oder so).

Nichts auf die Reihe
Wenig gekriegt (gestern hoffte ich auf morgen, heute also; und für morgen gibt es bereits fast das gleiche Spiel)...

Alles wird gut
Wenn dem doch bloß so wäre.

Unfree Infancy
Ja, so fühl ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen