Herr jede Frau/Vierzig/No more Kira/Pikante Details/Liebespilotin

3 1 – 0 3 – 1 4, Montag:
Die Brücke II – Transit in den Tod-3
Also ein Leben ist da wirklich nicht viel wert; ist ein schon fast autistisches Weltbild in dem Punkte, ob sympathisch, unsympathisch, gut, böse, alle können sterben oder auch nicht; schade finde, dass die scharfe Laura verschwunden ist, obwohl sie ganz schöne Augenränder hatte, schon ne scharfe Braut; ihre Exfreundin und Lehrerin musste dran glauben, und dann hat man kein Interesse mehr, Laura umzubringen, merkwürdig.

Sex gehört zum Leben
Wie das tägliche Wichsen...

Gemach, gemach
Gemacht; sogar da geht nichts mehr mit Kira. Alles vergessen. Vergessenswert (eigentlich nicht, ist aber so).
Unverhofft kommt oft
Jean Unverhofft: Baby, Baby, ich komme.

The greatest Comedy
Der IQ von Sharon Stone.

Beinahe hätte ich im Erotikportal zugeschlagen
Kaufen ist halt einfacher als Geld verdienen.

40!
Mein erster Gedanke beim Bochumer Freak.
Vielleicht habe ich wirklich durch meine Anwesenheit da eine Vergewaltigung verhindert?
Aber wie hätte er sich an ein Mädel ran machen sollen, wenn alle Schluss hatten? Die Richtung Studentenheim verfolgen? Wäre er da nicht auch schon verdächtig vorgekommen, oder galt das nur der Pre-Aufgeilung und dann das Jagdterrain bezogen; vielleicht war er für eine Tat auch schon zu besoffen?

Herr Jedermann
Nahm er denn jede Frau, gab es da kein Muster?

Vergewaltigungsstatistik
Wieder mal ein Beleg, wie Zahlen lügen: 10 von 100 000; wie viele Männer sind wohl Opfer, also käme 9,9 von 50 000 weitaus eher hin; und wie viele Klein-Kinder, Alte?

Wie heißt es doch so schön?
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Okay, die 22-jährige Frau ist zu bedauern
Aber wenn die Bildzeitung schreibt, dass der deutsch-afghanische Täter einen Muslim-Bonus bekam, der seine Freundin abstach, weil er nur lebenslang bekam, der betreibt eindeutig Stimmungsmache; als ich von dem zu milden Urteil, dem Bonus las, da hätte ich auf 6, 7 Jahre getippt.
Also lebenslang ist schon lang (wahrscheinlich zumindest 12 Jahre, in Deutschland, eigentlich 15, aber...).
Gute Führung, Zukunftsaussichten (positive Prognose).
Und Atomkrieg und und und...
Wieder extrem polarisierend.

Bergers Greatest IX!
Die römische Ziffer neun: Oh Mann, alles schon mal da gewesen oder so, mir fällt kein Titel ein und auch kein Cover, oh Weh!

Ich habe Sehnsucht nach dir, echte Sehnsucht nach dir!
Und ich bedauere nicht, dass ich mit dir schlief, auch wenn danach nichts lief, das lag ja nicht an mir, nur an dir, dir, dir!
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, ich sah dich im Fernsehen, habe dich sofort geliebt, dear Sarah Lund, du bist ein großer Hit!
Du schautest übers Land, auch wenn es war verbrannt, ist da ein See, ein Teich, eine Leiche, oder Fische, die laichen?

Der alte Bock nahm alles
Wichser!

Pikante Details
Alle schreiben die, nur nicht die Polizei; in heutiger Zeit ein Fehler.
Mein ich.

New York, Dortmund, Rio
Überall warst du, du meine Liebespilotin, ach nee, Stewardess, in heißestem Dress.

Als Essbremse
Da insbesondere fehlt mir Kira, das Verliebtsein (wohl mehr).

Du hast mich versext
Als wäre ich verhext...

Ein kleines Lied, es wird kein Hit
Ein kleines Lied, es wird kein Hit.

Help me
I need someone who help me.

Wodka, Wodka, Wodka, Wodka
Warum bin ich nur immer besoffen?

Immer nur Rock'n Roll
Elvis, Buddy Holly, Michael Jackson, ich will nen echten Rap; nicht nur Helene Fischer, Andrea Berg, Mariah Carey, Rihanna ficken, Madonna, Shakira, Christina Aguilera, Scooter, set me free, hyper, hyper, nie: Rappen, rappen, rappen, rappen.
Ich bin kein Depp, ich rappe Rap, ich bin ein Depp, ich rappe Rap.
Und über Sex soll ich auch singen; mal ne Frage: Was ist das?
Sex, Sex, Sex, Sex-Crime, 2014, 2014, 2014: Wie oft habe ich es da getrieben: 6 – 4 + 2 – 14; ich komme dem Ergebnis nahe, oder 0 mal 0, oder ist das nicht definiert, wie soll man sowas singen, rappen ist ja Sprechgesang, also sprechen, schreien, brüllen, ist kein Verbrechen, bin kein Gangsterrapper, ein Moderater, Killer, Killer, Gameboy-Spieler.
Was ist eigentlich aus CS geworden, Counter Strike, und aus Kira, aah, ich nähere mich den Frauen und Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen