Kein Aprilscherz/Die schönen Lauras/Probably a Robbery

0 1 – 0 4 – 1 4, Dienstag:
Nackt laufen
Das habe ich bisher noch nicht getan.

Echter Vielschreiber
Doch ein Aprilscherz (hehe).

Laura Möllberg wird von Julia Ragnarsson gespielt
Sie spielte auch in Mankells Kommissar Wallander "Der wunde Punkt" mit, als junges Mädchen, in den Armen von Johanna Sällström, sah da schon gut aus (von 2006).

Born this Way
Mit dem Hammer in der Hand, Aprilscherz: am 30. Juli 1992 (Julias Geburtstag).
Manche Frauen sehen in jungen Jahren echt alt aus; so nach einigen Bildern zu urteilen; schon 2006 hatte sie leichte Tränensäcke, auf dem Pic aus dem Wallander: http://a2.tvspielfilm.de/imedia/5780/1835780,twfuS4tPPG706OcVbNpW1pZ5p_Vno74ZQTb2VWkhGliGqX42JuFh34AhEvoXE_vtQSFs+b87AXiTQEXCn3AC3Q==.jpg
Scharf.

Witzigerweise hieß meine Laura auch schon mal Julia
Frau Backen wie Frau Ragnarsson (Möllberg).
So schließt sich der Kreis, probably.

Probably a Robbery
Bankrobbery: Hands ab! Oder so: Überfall auf einer Parkbank...
Otto lässt grüßen und eine britische Musikband, die doofen Rosen.
Renegade Soundwave.

So viele Serienvergewaltiger
Leider, leider.

Schwanz ab, Schwanz ab!
Würd das was helfen (so viele Psychopathen in der Republik)?

Jetzt 72,2 (eindeutig zu viel)
Ich weiß nicht, wie viel ich zu Deborahs Zeiten wog, aber da klagte ich auch oftmals über nen Bauch?
Nur zu Niveas Zeiten war ich mit meiner Figur top zufrieden, auch wenn sie gar nicht super gut da war; gut schon.

Fast immer Bauchklagen
Aber jetzt ist er definitiv wieder zu groß.
Und so viel vor...

Phantombilderdaten
Da ist schon ein halbes Semestermuster zu erkennen (wenn man geil wird, einem Überdruck nicht stand halten kann, bei so vielen heißen Studentinnen; und der Bock so hässlich, fühlt sich so alt?).

Geiz ist geil
Geil bin ich auch; so wie ich aussehe...

Fiel mir jetzt erst auf
Auf dem Fahndungsplakat zum 3. Fall vom 16.11. steht da 1094, nicht 1994.

Münchhausen-Aufmerksamkeitssyndrom
Saga kenne das auch; vom Vater, mein erster Gedanke, der Mutter, Schwester (die allseits beliebt war, sich mit 14 umbrachte)...
Beinahe Kiras Schicksal, da Magersucht oder sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen