Schnell, ganz schnell/Die Brücke II: Transit in den Tod, 4/Emanzen

0 7 – 0 4 – 1 4, Montag:
Ich seh mich gerne kommen, in der Peepshowkabine
Und das Geld flutscht weg. Really.

Und gesund fühle ich mich auch
Eigentlich schon seit gestern Nacht, heute Nacht, vor zweieinhalb Stunden, ca. Mit Angst vor der Uni, dem Alter, Verwalter, der Kunst, nichts auf die Reihe zu kriegen.
Ja, ich merke schon, wie ich statt der Jugend nachzueifern den Abstand zu den alten Böcken zu finden suche, oder den glücklichen Rentnern.

Nun putz ich mir auch wieder zweimal die Zähne täglich
Saufen lernte ich erst beim Betriebsratsseminar, davor war ich eher Alkie, mit Dumpfheitsgefühlen, wenn ich trank, aber alles so lang her, nicht dieses Jahr, einmal, würde gerne die Deborahlove neu mixen (daran auch in Träumen gedacht).

Wo ist das Problem?
Gegenseitige Verdinglichung von Prostituierter und Freier, Geld auf zwei Beinen (mit Schwanz), Beauty mit Loch (oder so: Frau).
Degradierung bzw. Erhöhung zum Objekt, total versachlicht. Das gute deutsche Wort Objektivierung hätte da wirklich nicht gepasst.

Bei rasanter Kassenarbeit
Es schien mir, als ob ich die Krankheit ausgeschwitzt hätte.

Still
Auch Modell, Sänger ginge noch, Moderator.

Roll-In
Und wenn ich mich nicht beim Grillladen bewerbe, dann nur darum, dass ich als Künstler oder so sehr viel Knete verdienen will; und das stimmt, wenn ich mich vorgestern davor auch noch sperrte, vor dem Erfolg.

Technobeats
Die von Anfang der 90er gefielen mir am besten.

And all of tomorrow seduces me
Celine Dion: Was ist das für ein Scheiß?
"Falling into you" ist ihre erfolgreichste CD, aber auch die schlechteste von ihr, die ich besitze: "Unison" viel besser (30 Minuten kürzer), "The Colour of my Life" geht (erotischerweise, -maßen).

Ist so
Natürlich kann man nach anderthalb Stunden Schlaf nicht zu fit sein, aber fitter als die letzten Tage seit Bochum über.

Im Jet
Dann kotzte ich mir eben einen weg, letzten Freitag, halb so schlimm.

Stadtpark
Ich will aber nicht warten.

Gestern
Da hechelte ich noch der Peepshow hinterher, nun nicht mehr.

"Stadtpark"
Möcht ich auch: ficken.

Möcht ich nie
You too, assfucking you, me, Onany.

Assad muss weg!
Ab mit dem Dreck, altem Bock! Das mein ich.
Alter Mörder, wenn auch noch gar nicht so alt...
Bekanntes Mörderschwein, und keiner macht was, nicht die UNO, NATO, niemand.

Wie heißt bloß der Verein?
Bastei-Lübbe, mich da anzubieten, sehr genehm, sehr kurz, mein Fall!

Das zählt nicht mehr
I'm going overthere.

Ich schäm mich ja
In solch hohem Semester: Anfang! Nix Ende, keine Wende. Und so geil... Eine gut aussehende Perle gesehn, ne Megagranate bereits dazu, da würd ich gerne peepen, ne potenzielle Ex-Mitstudentin, die gut aussieht (ein Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, subjektiv empfand ich das so, vielleicht auch wegen meinem kurzen Haar, wunderbar).
Auch der Body geht!

"Womit verhüten Emanzen?"
"Mit ihrem Gesicht." Wahr, der das spricht, WC-Klo, Bücherei oder so, der Uni.

"An mich solls nicht liegen."
"An mich auch nicht."

Cindy, oh, äh, ich komme!
Wahr, wahr, einfach wahr.

Besser mich als Freund
Denn als andere schlappe Typen.
Ne Arbeitskollegin, mit der ich mich gut verstehe, sagte auch, dass ich mir jetzt eine andere Freundin suchen müsse; und viele, sehr viele gönnen Kira Packungen, dass sie die Ausbildung wieder nicht packt; ich denke wenn, dann wird es an den Finanzen scheitern; und mich auch nicht wundern würde, wenn sie als Ero-Modell enden würde, gut, nicht von den Eltern aus, aber vielleicht zieht sie mit der besten Freundin zusammen und dann...
An ihren Freund glaub ich nicht, oder dass wieder Schluss ist, wieder so eine Totgeburt wie mit Frankreich. Keine Ahnung.

Nr. 7 sah einfach megahypersupergut aus
Sie hatte nicht die Erotik der Sherin, aber es ging.

Heute schaffe ich es nichts zu bloggen
Ist halt leider so.

Okay, sie liegt im Film schon urlange im Krankenhaus
Laura sah nicht so gut aus, Julia Ragnarsson; der Filmvater hat jedenfalls einen an der Pfanne, okay, dass er die Ex-Liebesgefährtin und Lehrerin anschwärzte an der Schule, das war ja noch verständlich, seine Tochter war schon ein ganz schönes Früchtchen, die ihre Geliebte wegen Schuhen erpresste, weil sie bei einer Matheklausur nur ne 2 bekam, Frust deshalb; dann kam die Lehrerin im Krankenhaus um, durch einen Dorn, Stift, der für Laura bestimmt war; Laura erinnert sich nicht an den Täter, der auf sie geschossen hat, dann kommt die Erinnerung wieder, und der Vater ruft nicht die Polizei, erst einen Tag später, und dann wird sie beinahe entführt, aber befreit, verletzt und dann lässt sie am Tablet ein Phantombild malen, es ist Oliver Nordergren.
Dass der Dreck am Stecken hatte, war klar, schon bevor er sich auf seine Schwester im Bad ein runter holte (das ganze Haus ist voller unsichtbarer Kameras), die Chefin einer Chemiefabrik und tot krank, halbes Jahr zu leben; warum werden die Sterbeexperimente an den Entführten eigentlich gezeigt, was für einen Sinn hat das?
Jedenfalls hat das Töten, Entführen von Laura solange Zeit, bis auf den letzten Drücker, ich dachte, evtl. ist der Vater mit den Gangstern verbandelt; es geht wohl um ein UN-Attentat bei der Rede von Victoria Nordergren.
Das Umweltszenario war nur ein Ablenkungsmanöver für ein normales Verbrechen; und warum hat sich der ehemalige Laborchef abgesetzt, wegen illegaler Medikamententests?
Scheintod direkt nach der Pension; kriegt dann die Schein-Witwe das Geld?
Jedenfalls sind noch viele Fragen offen, für die letzte Folge der Brücke, des Transits in den Tod II.

"Ich habe gestern mit deinem Mann geschlafen."
"Wie kommst du auf die Idee, dass es mein Mann war, liebste Freundin?" "Weil er sagte, dass seine Frau Helga heiße, wie du, eine alte, fette, vertrocknete Schachtel sei, die stinke, wie du."
Liebe Exfreundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen