Morde in Mittsommer/Lassie/TV at Night (Video)/Erholungen

2 8 – 0 5 – 1 4, Mittwoch:
Kurz nach 2
Nach dem Umtrunk kaputt; ich zieh mir noch ein Musik-Video rein, "Ohne dich ist immer schlechter": http://www.youtube.com/watch?v=HeYjMPQHcis

Oh, Wonder, Lassie is still living
Zwei Stunden sind echt relativ schnell vergangen, auch mitten in der Nacht.

Und die Perle sieht nicht schlecht aus
Michelle Williams. Als April here: always Summermonth.
TV-Filmniveau; schon mit dicken Brüsten, mehr als Kind denn als Frau.

Dafür, dass nichts passierte
Gings gut.

Helen Slater spielt ne No-No-Rolle
So genannte keine, ne "Stief"-Mutter.

Angeblich von der Bild-Zeitung empfohlen
Nähert sich dem D-Film-Niveau an: "Lebendig begraben".
It is all perverse.

Berger
The Bootleg-Megamix.

So geil, wie ich bin
Wirds morgen abgehen.

Vox-Nachtprogramm
Maxisingleniveau!
Only maxi.

For sure
Morgen gehts sexuell ab, gekauft, na klar.

Die sind es gewohnt
Dass man es vor ihren Fenstern macht, die Peepshowgirls.

Also Lassie hat mich eigentlich überzeugt
Auch wenn zu wenig geschah: die süße April, ihr Aussehen.
Die Filmtochter.

Wenn man geil wird am Tag
Denn das ist meistens der Fall: gestern über 1 Liter Bier und fast ne halbe Flasche Sekt getrunken (so viel vertrag ich, komm, ähem). Sinnlos, die Tat.

Love me, love me, say, that you love me
"Lovefool", the Cardigans, from Sweden: "Romeo & Juliet"-Soundtrack.

"People"
The most beautiful girl: Jennifer Lawrence. Find ich nicht.

Dauernd Kira
That's true. Oui.

Tomorrow is a holi-Day
As to speak like Kira (I love you, will sleep with her anyway).

Ohne Cinema
Dann braucht, kriegt Vox die Berger-Kinoshow. Oder ein anderer Sender.
Wahrscheinlicher.

Culture-Lobby
Winnie Labber: It ain't love to be strapless, everyday. Tja, every day geht auch, mit Bridget, sie zu vögeln, der Film unsinnig.
Fonda.

People are people
Why do you don't fuck them: I fuck you, you fuck me: Onany.

Bridget
I am the last fan, I want the end: I wear no hat, I am so fat.
I don't want to drink, ich geh ins Bett...

Im Grilltower
Und ganz oben der Boss, einige Entführungen gingen schief, wir durchkämmten das Gebäude, alles ging, nach Schwierigkeiten.

Irgendwie fühl ich mich noch besoffen
Ich möchte nicht besoffen Auto fahren.
Keine Patte; Glück gehabt.

Idiot
Ganz schön gefährlich, so krank zu saufen.

17 Uhr
Mir ist übel, aber den Jane Austen-Kurs besucht.
Wieder mal nichts gesagt.
Keine Perle angemacht, too.

Die Energie
Die ich brauch, ist Bier.

Mal Pussies gucken
Mal wieder.

Nicht Jane Austen-inspiriert
Nur zweimal ich mir gestern keinen machte, einmal.
Heut keinmal...

Verlobung
Wie hat sie denn auszusehen?

J.A.'s Welt
Ich bin geil und such was zu (ficken?)...

Gebloggt und geschlafen
Den Alkohol spür ich noch, und schon wieder 6 Tabletten geschluckt.

In Polen bin ich mit 9 ausgewandert worden
Im Oktober, im Dezember hatt ich dann Geburtstag; wann noch?

Etwas erholt
Ja, es gibt noch Menschen, denen es noch schlechter geht als mir, Michael Schumacher z.B.
Noch 2 Tabletten, meine Zunge machte mir Schwierigkeiten, der Blutdruck sank eigentlich auch nicht.

Gewerkschaftsarbeit oder so
Morgen Arbeit.

Noch Mord in Mittsommer III sah
Und mir Das Verbrechen auch noch antun werde...
Es läuft also weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen