Der Herr der Fliegen/Frühling in Australien/Schwimmen in der Hochzeitsnacht/Phenomena

2 0 – 0 4 – 1 4, Sonntag:
Nichts geschrieben
Hihi.

"Wann ist ihr großer Tag?"
"Im September." "Im Frühling, -Elfenbeinweiß", auch das ist Realität, in Australien: "Muriels Hochzeit".

"Der Herr der Fliegen"
Also das war das einzige Gute an "Phenomena", Jennifer Conellys Debüt, dass damit der Teufel gemeint ist, diese Konnotation schnallte ich bisher nicht, bei William Goldings Roman.

Kreativ
Ein Film um Abba-Songs.

Man kann dann schnell zum Alkie werden
Video- und Film guckend häng ich zuhause rum, immerhin gehören sie mir...
Verkommen, das mein ich damit, wie im Fernsehen.

In der Hochzeitsnacht
"Ich gehe schwimmen." Wenn man Olympiasiegerin werden will, kann man auch vorher ficken.

Blankoscheck
"Welche Summe muss ich denn da ausfüllen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen