Blackout/Ja-Produkte/Überschlafen/Willenlos dem Alkohol ergeben

0 8 – 0 4 – 1 4, Dienstag:
So impotent und geil
Trotz eigentlich Megalust, nicht Frust! So geil und doch so impotent, erst Sean Young half etwas aus: angezogen (das verwirrt mich, das bin ich).

Für 70,5 kg
Wenig Fleisch, viel Alkohol. Der Bauch, den mein ich.

Ja-Produkte oder nicht
Beim Einkaufen schnallte ich nichts; so geil die gestrige Peepshowsache auch war, nun bin ich fertig, habe Kopfschmerzen, war also noch nicht einmal einen Tag dazwischen gesund, pennte urlange, beinahe 14 Stunden lang, habe nichts zum Essen gehabt, zuhause, praktisch nichts nur, konnte mich dann zum Einkauf nur mit Mühe überwinden, oh dieser Bauch, gefiel mir bemerkenswert nur ne Frau, die vor vier Jahren genauso aussah wie gestern, genauso durchschnittlich, die gleichen Klamotten, schlimm, dennoch verlor ich sie aus den Gedanken nicht, andere ich nicht sah, Hurra.

Nur auf meinen Einkaufskorb bezogen
Bei anderen merkte ich durchaus was, das Einkaufsvermögen, das Einkommen, zumindest in etwa: Ich weiß auch nicht, ob man das bei mir unbedingt schätzen kann, schließlich machte die Frau bei mir keine Blas-, Wichsbewegungen in Richtung Solokabine, bei der ich zweimal drin war, dann auch kam.

Überschlafen, das ist der Deal
Aber gestern Nachts war das Fernsehprogramm mies, ich hatte keine neuen Videos, konnte mich nicht an den PC bewegen, auch nicht an ne Uni-Stundenplanerstellung, den Wecker stellte ich ebenso nicht, so kam eines zum anderen, dennoch war die Peepshowsache eigentlich mega gut, die Bräute, all die präsentierten, weiblichen Geschlechtsteile, auch mit Einblicken, Wiegen vor dem Fenster, Zungenspielen, Gesprächen, und einer Megabraut, aber ich hatte gestern bereits nichts gegessen, nur Bier getrunken, dann hatte ich anfänglich Angst, dass sie nicht Deutsch könne, da mag ich ein Solo nicht, dann bekam ich ihr Deutschsprechen mit, ihr gutes Aussehen, da fuhr ich nach Hause (sie hat Speisen für die Damen abgeholt).

Auf nem Baggerniveau schon gefiel mir die Unibraut
Doofmann, wie wahr!

Namenlos
Nummer 7 hatte nen schwarzen Busch, aber geschoren, süß.

Ja, im Endeffekt weiß ich nicht, was ich will!
Weil ich von zu vielem Ahnung habe, etwas, an sehr vielem Interesse, regele ich konkret nichts: Politik, Gewerkschaftsarbeit, Studium, Job, Freundin, noch nicht einmal die, Kunstkarriere, die will ich am meisten, mach da am wenigsten, bin aber dabei am fertigsten, als Autor
und Computermaler besonders, oder sowas.

Zitteriche voll Lust und auch so
Gestern kam ich erst nach zwei Bieren, City ist echt teuer: 9,50 €, ein Zehner mit Trinkgeld; schwierige Caféarbeit, schlecht bezahlt, die Chefin drängte, machte selbst wenig mit, etwas doch, anfänglich überhaupt nicht, gutes Terrassengeschäft, mir war es da zu kalt.

Like me
"Mr. Personality", because you're so ugly, 20 Fingers plus Gillette.

Ah ja, ach ja
Onanie, Onanah, so nah.

Der beste Autor Wiens
Die Geldungerechtigkeit ist nicht nur pervers, mega pervers, ich weiß (und arbeiten muss ich morgen auch).

Ja, ja
It is not mega good, to be misunderstood.

Toni, 2
Da lag ich aber ganz falsch, was die Braxton anbelangt, eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen, 40 Millionen verkaufte Tonträger, nach Wikipedia und anderen Quellen, nur in Europa halt mehr ein Onehit-Wonder.
Halbes. Ganzes: "Unchain my Heart".

70,5 kg nur
Immerhin; passierte auch selten, letztens, dass ich Nachträgliches redigierte, aber weniger wog, aktuell.

Keine Zeit oder so
Die Ruhr-Uni-Bilder folgen später. Ist so.

Honey Loo
What can I do?
Fucking you.

Tja
I Want Money, I Want Sex. Jetzt. Yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen