So viele verschiedene Ärzte/Welcher Tag ist heute?/Zeitlosigkeit/Tuut-tuut

2 6 – 0 4 – 1 4, Samstag:
"Ist heute wirklich der 27ste?
Was soll ich jetzt schreiben?
Bin ich doof?
Ja, sonnenklar.
Mit Links geht nichts. Mit rechts schon, mit rechts schon.
Scheiß Klaue.

Tuut-tuut!
Wer fickt mich?
Wer fickt mich?

Wer gibt mir den Atem
Und wer fickt mich?"

Die Ärztevisiten fand ich ziemlich uneffektiv
Besonders da es sich um Feiertags-, Wochenenddienstbefreiungs-Zeiten handelte, viele Ärzte (verderben den Brei).

Es war irgendwie ein Schock als ich von dem Aneurysma hörte
Einer etwaigen Operation; doch nicht, halbjährliche Untersuchung.

Handy-Schwierigkeiten
Darüber hab ich gar nicht berichtet, erstens dass ich die Telefonnummer meines Arbeitgebers nicht auf die Reihe bekam, aus dem Kopf; ich hatte es auf dem neuen Handy nicht gespeichert, dann brachte mir Winnie das Halb-Smartphone, damit gings; auch andere Aktivitäten mit dem Smartphone klappten nicht, es war extrem schwergängig, und so schwer.
Primär der ersten Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen