Cassetten/Europawahlkrampf/Handle with Care

2 2 – 0 5 – 1 4, Donnerstag:
26. April
Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe, wurde mehr oder weniger totgeschwiegen, wegen der Ukraine-Krise.

Europawahlkrampf
Wen soll ich wählen? Keine Ahnung.

Jeder ist seines Glückes Schmied
Aber die Landesflucht z.B. von Ärzten halte ich für bedenklich, dass sie dahin gehen können, wo sie viel verdienen (da bleiben).

Und Schwester Bibia hatte am 30. April Geburtstag
Soll ich sie anrufen, das wäre ne Überraschung? Fürwahr.

War da ja krank
Aber hätte am 30. April eine Stunde arbeiten müssen, und am 01. Mai dann bis 7, meine Form von In-den-Mai-Feiern. Mayday: Rettung tut Not, es heißt tatsächlich Maitag, wenn man so dran denkt (kann man auch): Ravepartys all the Way (es ist aber auch wohl ein Notruf: "Mayday, May! SOS!").

Ich sahs teilweise im Fernsehen
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielte beim Länderspiel gegen Polen am 13. Mai in Hamburg 0 : 0, es war schon eine Unverschämtheit dass sie da Eintritt verlangten, bei all diesen Krücken, Newcomern; unsere Jungs spielen erst am 30. Mai gegen Island, ein schwachsinniges Länderspiel, ohne Wert, so kurz vor der Weltmeisterschaft, ohne uns (die meisten Spieler sind eh in Urlaub).

Mein Schwanz denkt schon mit
So beschränkt! Die Asiatin gefiel mir besser, als die Österreicherin, bei der ich kam, aber sie gefiel mir nicht (wenig): 13 Euro (I think).
Stimmt.
Es waren zu wenig Frauen zur Auswahl, aber ich hatte eh keine Zeit (also doch in ner Peepshow gelandet).

71,5 kg's
So viel, echt nie mehr.
Ach wat (halb so schlimm).

Wichsflecken
Es gibt schon paar junge Frauen, die coole Sprüche von sich geben.

Gesicht
"Sabine, du bist mega geil", na ja, "hast du nen Freund?"

Die Hände
Was ist das Glied hart, dann ein Fick: Handle with care! Vorsicht, zerbrechlich.

Potential Emphasis (ach was)
Natürlich passte die Schwarze zu mir nicht, so gestylt, so gehypt, so schön, sogar der Ring aus Bernstein.
Nie wieder gesehn.

Und mein Cassettenrecorder ging kaputt
Den letzten den ich habe, jetzt wo ich Cassetten spielte.
Der CD-Player geht, obwohl auch viele kaputt gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen