Christi Himmelfahrt/Unsicherheiten/Unwägbarkeiten/Positives Zeichen

2 9 - 0 5 – 1 4, Donnerstag:
Das war ein Superarsch, den die Sofie hatte
Und normal ist es auch nicht, dass ich nur Schwanz denke.
Sarah Lund, Das Verbrechen.
Ihr Sohn war eine Woche nicht in der Schule, Fall geht vor.

Dass es sowas gibt
Schleuderrückhand (wenn man mit der Rückhand schleudert).
Tennis Grand-Slam (in Paris), Fernseh angeschaltet, nach dem Aufstehn.

Sie sei keine Terminatorin
Cooles Wort, von Kira.

In den Träumen ganz schön nervös gewesen
Was die Arbeit anbelangt, lange geschlafen, geträumt, hoher Blutdruck.

Vergessene Müdigkeit
Vorgestern; dann schlief ich doch kurz ein.

Und wenn auch Angst mit dabei war, es nicht zu schaffen
Insbesondere was das Kassentippen anbelangt, das Dauerreden, dass meine Stimme versagt, so hab ich doch allen Syph ausgeschwitzt, ob genug wird sich zeigen, was meine Stimme macht?!

Heute ist Feiertag
Stimmt! Feiertäglich ist mir nicht zu Mute.

Hightechland
Nicht Hiwiland: Österreich.
Aber ich.

Milano
Alyssias Videos möchte ich mir leihen. Mit ihr.

Ich glaube das erste Mal seit 4 Jahren
Dass ich eine Liegestütze schaffte, anderthalb.
Dass ich das durchzog; ist da der Bluthochdruck ein Wunder?
Seit dem Armbruch.

Positives Zeichen
Zum ersten Mal an Feierabend dachte, was ich danach machen werde.
Wie sonst eigentlich immer, wenn ich gut drauf bin, fit, öfters.
Na ja, sind aber doch viele Unwägbarkeiten dabei: ob die Stimme hält, ja, keine Ahnung. Mal sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen