Arbeit geschafft/All der innere Syph/Handwerkerkrach

3 0 – 0 5 – 1 4, Freitag:
Arbeit passabel überstanden
Aber kam mir echt nur versypht vor, stark unter Tabletten.
Und paar Sachen vergessen, wie die gehen, das auch. Blutdruck war jedenfalls nach der Arbeit niedriger als sonst, was die These von der Handschuh-Allergie voll stützt.

Christi Himmelfahrt
Und dass ist kein Scherz, dass das ein Feiertag ist, sowas gefeiert wird: Die Nacht der Zombies (wäre eine Alternative, nur halt realer).

Auf Arbeit etwas mit Kira aufgezogen worden
Ewig Gestrige; es hat sie gefreut, dass nichts lief. Wenn sie meinen...
Und doofes Abnehmgelabber; dabei habe ich zugenommen, zwar nur etwas, aber schon.
Na ja, what shalls? Fucking Ireland and North-Wales (Jane Austen beeinflusst, haha).

Nur geträumt
Und ich bin nur gekommen, nicht auf Kira, auf Sandra Bullock.
3 Stundenschlaf, dann begann der Handwerkerkrach; Einschlafschwierigkeiten; erhöhter Blutdruck danach.

Clare Danes
Sieht in Romeo and Juliet wie die Inkarnation der Süße aus, sonst nicht.

Es waren stundenlange Sexbeobachtungsträume
Ficki würde ich gerne meinen Schwanz rein stecken, wahr.
Jeden Morgen wacht sie auf, noch ganz nass, von ihren erotischen Träumen, dass sie gefickt wird.

Weise und ultraweise Sprüche
Ich schreibe nur...

Mütterlein Russland
Oder ist es der schwule Vater?

Ne junge Schlampe ist natürlich kein Kompliment
Dass sie geil war, das sah man natürlich nicht, aber ich, so jung und schon so scharf aussehend, ne neue Braut an der Bude, ich konnte ihr kaum an die Brüste schauen, auch groß.
Geiler Hund!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen