Blood-Pressure, still a Problem/Anatomie eines ungeklärten Verbrechens/Unschuldig/Höllen-Engel

2 8 – 0 6 – 1 4, Samstag:
"Don't wait to regulate
Your Blood-Pressure: Systolex."

Anatomie eines ungeklärten Verbrechens
So wollte ich die Essays über ein ungeklärtes Dortmunder Verbrechen nennen, denn die ist mehr, Sezieren aus Fakten und Spekulationen, ob die junge Frau vergewaltigt wurde und so: Nicole Denise Schalla.

Hells Angels-Traum
Ich ging in die Stadt, Sonntag früh war noch nicht viel los, Weihnachtsmarkt, etwas Schnee, ich sah deren Center, seit wann gibt es die denn in Wien? Da kam ein Mann auf mich zu, mit Kutte, was ich denn von dem Messer wüsste, dass er in der Hand hielte, vom abgeschnittenen Arm, den er in Händen hielt, was hätte ich gemacht, er kam auf mich zu, die Bedrohung, nichts, aufgewacht... War kaputt, 20 nach 7, um 8 Uhr muss ich aufstehen, schlief wieder ein, die Rocker-Scene: "Nein, ich war es nicht, nein." Nochmals aufgewacht, total überdreht, den Wecker verstellt, mich nochmal hin gekeult, 20 nach 8, total kaputt, 20 Uhr 45, duschen und so weiter werd ich nicht, da musste ich aufstehen. Das zweite Mal ungeduscht zur Arbeit gegangen, war witzig drauf, so viele Fans (es war viel los).
Die dreieinhalb Stunden Schlaf nur vom Vortage rächten sich; und auch so mit allem drum und dran kaum auf 8 Stunden gekommen.

Stars on 45
Einen Schnipsel sang ich mit, an der Kasse, vom Abba-Medley: "The Stars on 45 keep on burning in your eyes, but we can work it out, remember Twist and Shout"; aber nen anderen Abba-Song.

LG 2
Angeblich mit langer Akkulaufzeit, aber auch das stimmt nicht.

Nen Traumschnipsel vor dem Schlafen gehabt
Aber vergessen; nicht aufgeschrieben, irgendetwas über mich als Rapstar.
Und mit Liedern: gone, gone, gone.
Eher zwei guten Textzeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen