Das Ende des Universums/Beziehung heißt nicht Sex/Spiele mit dem Bluthochdruck

0 7 – 0 6 – 1 4, Samstag:
Ich trink schon Milch, kauf mir Mineralwasser
Den koffeinfreien Kaffee spüre; habe mich leicht geschnitten, an einer Fischdose, Waschmaschine vorgezogen, um an Batterien zu kommen, die dahinter fielen, andere Sachen, den Fahrradschlüssel noch nicht fand.
Teils auch mit überschrittenem MHD, weggeschmissen.
Mindesthaltbarkeitsdatum; auch nen Besen gefunden, hinter der Kühl-Gefrierkombination, den ich vermisst hab, aber nicht zu sehr, mit nem Schrubber und Handfeger gefegt hab, und dem Staubsauger.

Tja, ja
Beziehung heißt nicht Sex, und Ehe heißt nicht Sex. Nothing.

Téa Leoni
Die würde ich gerne ficken.
Und auch so, überhaupt jede Frau (da ist nicht mehr).
Die törnen schon an, beim Einkauf und auch so, wenn ich sie sehe, heut sah, von Ferne, nicht nah, gestern jetzt ja schon: 0 Uhr 26.
Aber gemacht hab ich es mir gestern nicht, weiß also immer noch nicht, wie es um die Potenz bestellt ist.

Eternal/Ersetzbar
Die meisten Frauenbands hatten abgewrackte Damen als Sängerinnen, zumindest sahen sie mit Mitte 20 abgenutzt aus, und zwar total, in der Regel: http://www.youtube.com/watch?v=MsTeL8-ornA
"I Wanna Be the Only One" to you; das war ne britische Band, das nicht wusste, dachte amerikanische.
Louise war ein Mitglied der Gruppe, von der ich eine Maxi besitze; das auch nicht wusste, dass sie Britin war, das ja, ziemliches Sexobjekt, heißer Feger.
Ziemlich erfolgreich.

"You're Not Alone"
Olive sieht (sah) gut aus, das Geheimnis ihres Erfolgs dürfte aber auch sein, dass sie Höschen zeigt, im Video (neben den Produzenten, wohl Tim Simenon, Ex-Bomb the Bass, und noch jemand!?): http://www.dailymotion.com/video/x2crdm_olive-you-re-not-alone_music
Eintagsfliege, warum? Aber das Video wohl mit Everything but the Girl verwechselte: "Missing", yeh: http://www.dailymotion.com/video/x2cs7n_everything-but-the-girl-missing_music
Etwas an Rosenstolz erinnernd; die Frau hatte wohl Krebs.
Luv auch nicht mehr so toll finde; kommt wieder?
"I miss you like the deserts miss the rain".

Sechzehneinhalb mit Freund
Oder sie galt als Flitterl, deshalb, allerdings hatten die meisten Mädelz mit 16 einen Freund, Jungs oftmals noch nicht (Freundin).

"Naked" so heißt die Single von Louise
Sie präsentierte sich aber nur half-naked; sie ist weiß, im Gegensatz zu den anderen Eternal-Frauen.
2000 aufgelöst.

Er war krank
Ben Watt, Hungerhaken, 1992-93, nicht Tracey Thorn: Everything but the Girl.

Jetzt sehe ich das anders
Aber bei der ersten XY-Ausstrahlung dachte ich, warum muss sich so ein Mädchen auswärts vögeln lassen, die Alternative wäre ein Ausflug (Kurzurlaub) mit den Eltern gewesen.

Herbstferien
Vielleicht war auch der Busreisende von auswärts, bekam so nicht mit, dass seine Zeugenaussage wichtig sei.

Horror um 4
Bluthochdruck 191 zu 106; da ging ich dann joggen, nach 5, Laufen und Schnelllaufen, Sprints, klappte ganz gut, zwischendurch Walks, dann zu Hause etwas gebloggt, die Werte 176 zu 116, da machte ich noch Handübungen und mit ner Eisenstange, dazu 2 Liegestützen, paar Rumpfbeugen, und
dann versuchte ich mich an den Tischtennisplecken, hatte unheimliche Schwierigkeiten den Ball zwanzigmal auf dem Schläger zu halten; im Geiste war ich beidhändig unterwegs, zwei Schläger, zwei Bälle, mit links ging ultra wenig, da fiel mir ein, dass ich die Plecken nur einmal seit Laura usede, und das war 2003, Hammer, dass man da was verlernt.
Puuh. Also durch normalen Sport sinkt der Blutdruck kaum, das war schon ein Mix, der mich zum Schwitzen brachte, wahr.
Und dann duschte ich noch zweimal.
Die gestrige, zeitweise Vollgesundung ist weg; ich trank Milch und Mineralwasser und hatte wieder ein tumbes Gefühl.

Selten so viel an der frischen Luft gewesen
Und es machte Spaß, auch mit anderen möglich.

Bei Facebook stand noch was von unschuldig drin
Also unschuldig war sie ganz bestimmt nicht.
Nicole.

Ich hab 13-einhalb Stunden geschlafen
Poh: 190/120.
Also das Doppelte von normalen 7, ich hoffe all den Syph ausgeschwitzt.

Restsyph
Und vermutlich wegen dem Morgen-Sport...
Einmal geht ja, Arbeit abwarten. Und natürlich muss ich was gegen den Bluthochdruck tun, wenn auch alles normal wirkt.

Die Aura des Universums durchstieß
Aber es gab ne neue Größe.
Es war wohl die Erdatmosphäre, die Größe des Weltenraums, und dann begann ein neues (nicht das Ende der Welt).
Im Traum, komisch.
Ja, die unsichtbare Schale wölbte sich, bumm, dann Traumende, ich bedauerte es, dass es noch weiter ging, Mist: Ich dachte, ich habe das Ende des Universums erreicht.
Konieç, bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen