Substitution/Crack für Heroinsüchtige/Total verschossen

0 8 – 0 6 – 1 4, Sonntag:
Brasil, huch, huch!
Germania, olé, Germany, olé!

Ich seh fast gut aus
Aber 202/127; trotzdem geht es mir seit dem letzten Schlafen immer nur gut, d.h. normal, und das sind jetzt ca. 24 Stunden.
Ich muss zum Arzt, klar, der Blutdruck muss eingestellt werden, aber nicht mit 4 Tabletten und solch einer Berauschung. Als ich Bier trank, um das taube Gefühl zu bekämpfen, war es eine unerkannte Substitutionshandlung, also worth anything, wie Crack für Heroinsüchtige, nein: Methadon.

7-Stundenschichten sind auch wegen der Hitze ganz okay
Sogar in der Nacht, jetzt 18 °, kommt mir schon mehr vor, bis 31.

Party, Party
Ja, dies Jahr muss einfach eine sein.

Rear-Entry
The best one: Anistlaw Wronzek wieder gesehen, er ist total verschossen.

Gestern einen Film zu viel guckte
Nach Castle und Elementary (wieder Murks, guck ich mir nicht mehr an, diesen Sherlock Holmes und Dr. Watson, Lucy Lui); "Kein Sterbenswort" auf Arte, Frankreich 2006.

Der Blutdruck ist natürlich schweinehoch
Das heißt die Tabletten brachten mich auf 170 runter, aber mit welchen Nebenwirkungen, jetzt ohne um die 190, leider immer noch steigend, aber ich hatte mich an die Tabletten gewöhnt und hatte trotzdem den erst genannten Wert, und war bedröhnt, auf Entzug, und nahm Substitutionshandlungen vor, um einigermaßen fit zu sein, jetzt bin ich das auch so, aber müde und kaputt, ab ins Bett. Während des Schlafens stieg gestern der Blutdruck um einen 20er-Wert; eigentlich: Ruhezustand ist nicht, zumindest nicht zu langer.

Spiele mit dem Bluthochdruck
Also Blutdruck erzeugt auch Taubheitsgefühle, und Sehschwierigkeiten, die ich auch habe, neben der Blindheit, das war ein zusätzlicher Effekt, der weder im Krankenhaus noch bei meiner Hausärztin abgefragt wurde; die eigentlich ja gar nichts fragte.

Angriff der Pfaffen
Oder waren es Affen, Giraffen, in der Bilekgasse nachts um halb 2.
Vallis Wohnung.
100 Jahre ist das genau her.

"Hell Freezes Over"
Eher würde die Hölle gefrieren, als dass sich die Adler wieder vereinigen würden: The Eagles.

Gestern ne Frau in Hot Pants
Hot, hot, hot.

Und ich sextot
Kam aber um 12 Uhr 30; konnte nicht einpennen; Winnie rief an, weckte mich, Störung: 190/119.

Blasser Hund und blondes Haar
Das war einmal; ne Färbung mal käm nicht schlecht, mir recht: andere Haarfarbe.

Also Blut spenden könnte ich da noch nicht
Über 180/100 Ausschluss, zumindest beim Roten Kreuz.

Normal geträumt, normal geschlafen
190/120.
Keine Veränderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen