No Wo-Man's Land/Anneliese Bromberg/Verrecken wie Kafka/Tschüs

0 2 – 0 6 – 1 4, Montag:
Ich weiß nicht, was das bedeuten soll
Jedenfalls traten zweimal Kassenmotive in meinen Träumen auf, eher Bilder von zwei Kassen, ich dachte an Arbeit, dass ich aufwachte, nachdem ich Schwierigkeiten hatte, überhaupt einzuschlafen; dann war ich noch auf einer Party mit vielen Mädchen zu Gange, die gesichtslos waren, bis am Ende mich zwei drückten, ihre Adressen mir gaben, sie labberten von anderen Girls, geheimes Drücken von Anneliese Bromberg, wieso gerade die, und auch von Rocky Wanda, die viel schlanker war als in Wirklichkeit; als sie mich drückten, dachte ich an Dates mit beiden, erst etwas unglaublich, dass sie mich tatsächlich meinten, als ich mir die Figur überlegte, kam nur noch primär Anneliese in Frage; sie schaute wie Anfang zwanzig aus, wie das letzte Mal, als ich sie sah (sie ist glaub ich zwei, drei Jahre jünger als ich). Und Rocky war auch viel schlanker, in dem selben Alter.
In Wahrheit ist sie viel kräftiger; das Alter kommt hin.

Innerer Tablettensyph
Den immer noch in mir spüre; auch gestern schluckte ich keine, ist nach dem Schlaf wieder schlimmer; wirkt wie mehr, so ergeht es wohl einem Junkie, oh mein Gott, die Terminologie wohl vergessen hab, wenn er einen Affen hat (weiß nicht, wie der Satz gebildet wird).

Und der Grill rief auch kurz nach 10 an (22 Uhr 25)
Aber ich ging nicht ran, hatte ja gestern frei, heute muss ich wieder ran; war auch zu müde, noch keinen Mittagsschlaf gehalten, nun 2 Uhr 40.

Echt
Wenn ich zu arbeiten beginne, dann nehm ich immer zu (so ne Scheiße): 72,6 kg.

Merkwürdig das ja ist
Aber die Kassenbilder (im Traum) von heute erinnerten irgendwie an die mysteriöse, unbekannte Blonde von gestern.

Verrecken wie Kafka
Die ganze Sache mit dem Allergieschock (es war ja kein Schock, sondern eine zeitliche Wirkung, mehr oder weniger nach Stunden), dem Schlaganfall, lässt mich an Kafkas Asbestfabrik denken und dass er sich da was holte.
Das verlässt mich nicht, das vergess ich nicht.
Lungenasbestose.

Ha
Es wird hell, Morgendämmerung: 4 Uhr 38.

An der Tankstelle
Bier tanken, was sonst?
Aber ich ging nicht.

Felice und Youtube
Meine Aktivitäten erst nach ihr begannen, eigentlich (Seltenstkontakte), ab 01.11.2007 (ellenlang her, das stimmt), keine 4000 Klicks (wenn ich das mit den 2 Milliarden von Psy mit "Gangnam Style" vergleiche, auch schon mit der Milliarde von "Baby", Justin Bieber): http://www.youtube.com/user/JosieLajr
Jetzt kommen aber einige dazu (ich hoffe)...

Das Internet ist wichtig
Da kann man bestimmt Nacktbilder von Jennifer Lawrence downloaden, und wenn gegen Entgelt, mega sexy.

Depeche Moder
Dave Gahans Haut sieht wirklich alt aus, wie in der Sonne gegerbtes Leder.
Er ist ja auch schon alt. Und nicht nur er...

"Du brauchst nur 30 Sekunden"
Minimumtelefonatsdauer: 5 Minuten (was soll man dann in den restlichen viereinhalb Minuten machen).

6 Uhr 49
Ich geh pennen, Penner.

Und es werden immer mehr
72 Kilogramm (so scheint es).

Der FPÖ-Vorsitzende
Er sieht nicht schlecht aus, labbert Scheiße, einfach unglaubhaft, im Nationalrat (die österreichische Öffentlichkeit versteht das Gelabber nicht, besonders das Koalitionsgeschwafel vor der Europawahl einfach nicht, weil es zu kompliziert war, und er selbst versteht am wenigsten).

"Hannover gehört an die Leine
Und Paris an die Seine,
und Kira zu mir, hihihi."
Wirklich ein Witz.
Drum lache.
Ende.

Ganz witzig hier
Ja. Haha.

Leider nicht frei
Ich muss arbeiten, hehe.
Heute nicht, morgen nicht, Mittwoch nicht...
Arbeit wartet; kann ich nicht warten lassen, würde es aber gern machen; Hammerblutdruck.
Tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen