Austrocknung eines Sumpfs aus Biedermännern/Schande von Gijon/Wie ein Stück Brot/Tod mit 32

2 7 – 0 6 – 1 4, Freitag:
142/117
Vor dem Pennen, der Systolenwert fast genauso hoch wie die Diastole; ich weiß nicht, ob er je niedriger seit dem Krankenhaus war, in den letzten Tagen da 140?
Und nach nem Kurzschlaf (anderthalb Stunden): 170/110.

Roll-In-Career
"Ich dachte sicher, dass du andere Angebote haben würdest, nicht hier als Crewtrainer zu arbeiten, du wärst echt an der Reihe, echt nichts anderes an der Hand?" Es war wohl in London, bei nem schwulen Boy, nem Bekannten von Hajo, der aus Wien kam; eine Nacht pennte ich auch da, des Londoners Mutter sprach gutes Deutsch, die Bude war heruntergekommen, gehörte den Österreichern: "Mir nicht." Miethaie verfolgten irgendwie Schwarzmieter, die da wohl nur pennen wollten, fürwahr grauselig, dann tickte ich noch auf Bahnhöfen rum, traute mich nicht mit Doppelkopfprofis um Geld zu zocken (zu hohe Beträge, Einsätze), war in Polen unterwegs, zu Fuß über die Grenze, oder mit nem Bus, wollte das Nachtleben erleben, es ging nichts ab, sogar die Geschäfte waren geschlossen, waren alle in der Kirche, dann gingen schöne Bräute spazieren, na, doch etwas, irgendwie kam ich da nicht ran, verirrte mich in ne Sackgasse, eine polnische Neonazibande residierte da, ein Boy griff mich an, ich entkam, nicht ohne einen Schlag ins Gesicht abbekommen zu haben, Kinder boten ihre Liebesdienste an, das erschreckte mich, ich wollte dagegen opponieren, aber es waren Kinder, die von ner Rockerclique, den Nazis, kontrolliert wurden; sie boten sich echt an. Schweine!

Der Mann des Kusses
Die Träume hängen auch damit zusammen, dass ich nun zwei Tage asexuell war, bin, nach nem 2er Tagesorgasmuslevel, und das konstant, nachdem ich vorher teilweise nur das Einerniveau ankratzte; die morgendlichen 3 Orgasmen habe ich wohl vergessen: Ausgang mit Winnie, gestern, früher als erwartet, nach dem Fußball-Spiel Deutschland gegen USA (1 :0; am Anfang schien es mir, dass beide auf ein Unentschieden spekulieren würden, was beiden Mannschaften zum Weiterkommen reichen würde; aber auch so), allerhand Biere, ein Kuss einer Kellnerin, den ich ab rang: "Mein Mann ist hier", dann ging er. Topbraut (angeblich 33, aber mit solch zarter Haut, wie 26, 27, allerhöchstens, viele Altersstufen, die ich momentan in petto habe).
Auch wenn die Dichte des Traumes, die subjektive Dichte nicht rüber kommt, bei der Schilderung, so brachte ich die Sachen doch auf den Punkt: Selbstmorde in Frankreich, nach Razzien im Kindersexmilieu, wenn die Bullen unbedingt was erreichen wollen, dann ist das möglich: Austrocknung eines Sumpfes (von Biedermännern).
Tja, Abstinenz ist so leicht nicht möglich; Dienstag sagte ich noch nie wieder (Trinken), dachte es zumindest.

Enttäuschend
Wenn mich etwas enttäuschte, dann dass ich nichts mit Sandra Bullock träumte, "Die Jury" und so, "Youngsters", echt zur Schauspielerin geboren, die Frau, fast wie Truffaut auf die Adjani bezogen, dass jeder Blinde ihr Talent gesehen hätte (ne Kassiererin?).

An der Kasse, ihr Schauspieltalent
Geboren um zu spielen.
An Schwänzen?

So lernten sie sich kennen
Beim Ficken.
In Wahrheit bin ich absoluter Truffaut-Fan, aber er seit Urzeiten tot (er liebte wirklich die Frauen), seit 1984, er erlag einem Hirntumor (mit 52).

Der Kassier
Und so fiel ihm die Kassiererin zum Opfer.

Deutschland hat schon Losglück
Jetzt gegen Algerien; die können sich ja rächen fürs 1 : 0 für Deutschland gegen Österreich, das benötigte Ergebnis, dass beide weiter kamen, Algerien ausschied, 1982 in Spanien, Gijon; allerdings war fast die gesamte algerische Mannschaft von damals gedopt; Spieler früh verstorben, viele geschädigte Kinder und so.

Schmach von Cordoba
Das war unser Sieg, 1978, gegen Deutschland: 3 : 2.
Und ähnlich schwach präsentiert sich die deutsche Nationalmannschaft ja wieder.
Holländer überstanden die Todesgruppe, jetzt gegen Mexiko.
Brasilien schon im Achtelfinale gegen Chile, und Deutschland halt gegen Algerien; USA gegen Belgien, die Gewinnminimalisten, wie die Argentinier, aber Messi trifft. Uruguay seh ich jetzt chancenlos, nachdem der Topscorer Suarez nachträglich für neun Spiele gesperrt wurde, er hat ein Beißproblem; die Altherrenriege von Italien wie vermutet ausgeschieden (nachdem ich sie gegen Costa Rica sah; die gegen Griechenland).

Fast immer
Ich weiß nicht, warum der Blutdruck im Schlaf steigt.

Klugja war nicht nur meine älteste Freundin
Was noch? Die dümmste.

Dumm wie ein Stück Brot
Das kommt beinahe hin, wenn das Brot nicht zu intelligent ist.

Stars on 45
Weiß zwar nicht, was 45 heißt, waren aber heiß, viele Remixe (gestern einen gehört).

30.12.1974 – 13.02.2007
Da war Johanna älter als gedacht, 32.
Kein Freitag, war ein schnöder Dienstag (als sie starb).
Sällström.

Abgeschissen
Das hat ja arg gestunken, und so viel (fühlte mich vorher leicht kränklich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen