Der Mann, der alles kann/In Gedanken/Into the Woods

1 1 – 0 6 – 1 4, Mittwoch:
Die Phantomzeichnung ist katastrophal
So sah bestimmt niemand 1993 aus; der Busfahrer war wohl besoffen.

Helene Fischer
Sie baut sich in Hamburg ein Liebesnest.
Ist sie auch nett zu Vögeln oder nur dem Silbereisen?
Jedenfalls sieht sie hot aus.

Schauspieler ne Schwuchtel
Nein, er wichste gern.

Die Turnschuhe waren von 2006
Zur Fußball-WM da gekauft, schwarzrotgold; die Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt morgen.

In Gedanken bin ich Supermann
Supermann vielleicht nicht, aber der Mann, der viel kann, in Gedanken.

Gib Obacht
Die Fußball-WM beginnt...

Ich kenn die Sieger des Wochenendes nicht
Roboty, Roboty, Arbeit, Knechte; von gestern schmerzt mir besonders die linke Hand, wundes Feld, offene Wunde, und auf der Arbeit litten die Beine, beinahe Muskelkater von gestern, und Muskeln fehlen noch.
Alles hinweg.
Ein Schmerzfeld.

Dreck
Alles hinweg.

Schnelles Handball
Die SG Weiche-Handewitt gewann nach hohem Rückstand gegen THW Kiel den Europapokal (Champions League), weil der Kieler Torwart schlecht war, als ich es sah, Viertelstunde bis zur Halbzeit (Eurosport).
Schnelles Spiel, aber genug.

Das gestrige war ein Bier zu viel
Gewaltigen Nachdurst habe.

Web at home
I'm not alone.

Gestern auch sieben Stunden geschlafen
Knappe, auf dem Wege wie vor Kira (da fünfeinhalb).
Gestern vor der Arbeit das auch dachte, sie machte alles platt; aber auf dem Rückweg wollte ich singen, zwei Kurzaufnahmen auch habe; die ersten beiden, drei glückten nicht, statt Videoaufnahmen schoss ich Bilder.

Wir haben es jetzt 12 Uhr 22
Die Handschmerzen übertünchen alles.

In die Wälder
Don't go into the trees; die Bäume könnten krachen.

Es ist unerträglich schwül
29 Grad.
Scheiße.

Dann teil ich das mal auf Facebook
Alles was das Herz begehrt, 14 Uhr 51.
73,3 kg; 180/119.
Eine Stunde Schlaf.
Scheiße; sollte ja stressfrei abgehen, der freie Tag.

Wie ich Nanna Birk Larsen vögelte
Ich fand ihre Leiche unten am Fluss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen