Passionate Kiss/Tennis in Paris/Verirrungen, Verwirrungen/Krank und gesund

0 1 – 0 6 – 1 4, Sonntag:
Gesundheitsapostel
Und dann verreck ich wie Kafka in jungen Jahren, in etwa.
So etwas schon oft empfand; und jetzt wird es wahr, haha.
Ohne als Autor Erfolg zu haben.
Überhaupt.

Horny
The Austrian student is horny. Beyond my measure, except action.
Sprachlos, aber schönheitsbewusst. Das bin ich.

L'automobil et moi!
Durch das Kommen bin ich erst aus den Verwirrungen des Traumdenkens ausgebrochen.
Passend dazu lief Transformers I auf Pro Sieben...

Auf dem Einser-Pfad schon da
Dann klappte es irgendwie nicht.

Monsters and Comes
A fine feeling. A better one.

Bei mir
Da kann man wirklich von Fastfoodliteratur sprechen.

Xscape
Michael Jacksons neue CD ist ja ganz schön erfolgreich, nur Plätze 1 und 2...

Potenziell war ich kaufbereit
Bei mir genehmen Songs, weiß nicht.

Verloren
Im Traum musste ich als drittem Teil ne simple Französischklausur schreiben, vorher Englisches, ich hatte alles parat, dann flog ein Blatt weg, ich loste nen Stift, dann schellte der Wecker, ich war relativ verwirrt, ich denke nicht nur Englisch, immer noch primär Deutsch; es ist nicht leicht, während eines Sprachenstudiums noch die Sprache zu lernen, aber ich bin auf dem richtigen Wege.

Irland eins ist auch ein ganz schönes Verirrungswerk
Nur die Frauen waren gut.

Verwirrungswerk
Die Entfremdung von der Arbeit in Irland, im Scheinurlaub da, lieber in Österreich dann Hilfsarbeiter.

Die Fantastischen Vier
Es sind einfach ein paar gute Zeilen drin: Der Smudo, der Smudo, ich kann auch kein Judo ("4 gewinnt").

Immer ungewaschen
Im Höschen hab ich ein Nillchen.

Die Helden meinen es gut mit einem
Immer die anderen.

Wie in Kira
In so ne achtzehnjährige Pussy möchte ich auch mal rein sehen. Oder reinkommen?

Arbeit ist ja ganz gut und schön
Aber dann solch ein Stress der achtstündigen Wochenendschichten, das ist schon der Hammer; Donnerstag war ich ja nur 4 Stunden 20 Minuten zu Gange. Und trotzdem musste da der Syph auch erstmal raus, Freitag fast dito, eine Tablette schluckte, und gestern war höllisch viel los, aber nun seit einem Tag 15 Stunden 46 Minuten keine Tablette schluckte, der Blutdruck geht, also ist schon zu hoch, aber hält sich auf einem konstanten Level: 150/95.
Und andere Tabbies habe ich ja nicht; irgendwie habe ich ein Augenflimmern, obwohl ich echt schon schlecht sehe.

Schrei Felice
Felice, schrei! Ob ich sie je wiedersehen werde?

Überwachte Welt
Nicht die am Draht, Videoapparat: Kameras all überall.

Die Brücke III
Die Frau im Hintergrund ist...
Echt möglich, dass es eine ist, da die Helden, Negativhelden paris waren, nur Saga scheint heraus...
Eigentlich handelt es sich ja um den Täter der Brücke II, Transit in den Tod II; wird es einen dritten Teil geben; ob die neue Staffel von The Killing schon läuft, weiß ich auch nicht, ob die Dreharbeiten schon bereits begannen überhaupt?!
The Killing IV wird im August 2014 ausgestrahlt, Die Brücke III-Dreh soll im September beginnen.
Und was macht Das Verbrechen IV? Ich begann noch nicht zu schreiben...

Das attraktivste Achtelfinalspiel der French Open der Damen
Samantha Stosur gegen Maria Scharapowa, weil beide gut aussehen, gut spielen, 6 : 3, 4 : 6, 0 : 5, so far. Und nun 0 : 6. Besonders Maria.
Die wollte die Stosur bestrafen, denn sonst hätte sie ein Spiel abgegeben.
Heute in Relation zur Angelique Kerber-Packung gegen Eugenie Bouchard: 1 : 6, 2 : 6; dem Match Garbine Muguruza gegen Pauline Parmentier, die die Deutsche Mona Barthel besiegte, glücklich, nach einem Sturz; alles schnelle Sachen.
Parmentier hatte schon paar Zauberschläge parat; zweimal die Welle dabei (der Zuschauer)...
Sie ist mir sympathisch, da mal auf Eurosport erwähnt wurde, dass sie in finanziellen Pariser Nöten war.

Meine kleine Freundin
Nicht nur prüde, sondern auch dumm (obwohl es um was anderes als Doofheit ging, die so klar ist, vielleicht fällts mir ja wieder ein, Ferkelchen, falls du eins bist?)!
Ex-Freundin Klugja; sie war mir zu intelligent, ein Scherz, zwei Scherze, und jetzt ich. Auf dem Peinlichkeitslevel, ganz klar.
Wein, na ja. Heute war der Kofferkuli aus dem Au-Hotel im Grill, er erkannte mich noch.
Hochnotpeinlich.
Ich vergaß seinen Namen.

Und hast du Durst
Dann ess ne Wurst.
Oder lutsche, an Conchitas...

Immer geil
Poh, bin ich geil (die Matratze angefickt)!

Dauerrohr
In etwa.
Aber ich kam nicht.

Prä- oder pubertäres Gedankengut
Ich bin intelligent, aber nicht gesund.
Insgesamt noch nicht.

"Sometimes I wanna see you comin"
Und ich möchte auch kommen, mich kommen fühlen; und brauch das wahnsinnig, sonst werd ich noch krank.
Denn ich bins ja nicht, hihi.

Gefährliches Eisessen
Mein Magnum, diesmal Passionate Kiss, inspired by Tiramisu (nur für kurze Zeit).

Laura, oh Laura
Ja, ja, die Ragnarsson, und auch Laura Backl, oh Weh.
Das tut doppelt weh (ihr Tod; zu Ostern 2013).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen