Bittersweet Symphony/Meiner immer/Mein allerallerletztes Mal/Das Glück der unschuldigen Mutter

1 8 – 0 6 – 1 4, Mittwoch:
You and me
Oftmals halte ich Zwiesprache mit dem toten Franz.
Überraschung: Kafka.
Haha.

Hirsebrei
Ich mag ihn.

Felice im Jammertal
Ich vermiss sie doch so sehr; Kira nicht, und eine Frau im Taxi ließ mich fragen: Wer bläst besser, Mann oder Frau?
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht; die Frau durchaus attraktiv, selten da, aber erkennbar.
Etwas älter.

Dennis und sein Penis
Was macht er da? Hurra, hurra.

Kafka ist halt ein guter Kumpel
Kompagnon im Geiste.
Kopf leer.
Und wessen?
Meiner immer.

Kumpelverlag
Ich krieg nen Schlag.
Schon wieder?

Separately seeking Felice Fkavka
Und ich will.
Ins Separee mit ihr.

Bisex wie verhext
Immer nur mit einer Frau.

Stiefmom
Machts da Daddy, ach nee, er ist ja tot.

Tot
Nicht den Ohne Titel-Blog, den gibt’s hier: http://ot-ohne-titel.blog.de/
Ein Nonsense-Funroman in zwei Versionen.
 
That's true
Who killed Rosie Larsen?
Das ist original Sarah Lund, haha.

Ich mach mir schon Gedanken um Frauen, eine Freundin
Obwohl ich praktisch nur mit Boys kommuniziere, viel auch über meine Sangeskunst. "Kann man dich mieten, z.B. für eine Hochzeitsveranstaltung?" Halb ernst: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Ernsthaft
Ernst ist in Haft, ernst.

Der Handwerksmeister
"Dein Kuhstall ist offen." "Ist nicht schlimm", ich ging schlafen, kam gestern superb, auf eine Werbungsdame von Lidl, supersexy, die andere sieht auch gut aus: vorher, nachher (Sex).

Die Bläserin ist nicht uninteressant, aber die Lidl-Frau
Hammer!

Aphorismen, kleine Lebensweisheiten
Ja, die schreib ich hier, und onanier und onanier.

Und frier
Auf dem Papier.

Sprüche
Echte Sprüche, die die Welt braucht.
Meine eine.

Es ist ihre Profession
Der Arzt hat immer recht, außer er hat Unrecht; auch Winnie und seine Freundin wechselten schon die Kompetenten.

Daddys Tod
Da hat der Arzt seinen Tumor im Gehirn auch als Erkältung abgetan, kurz bevor er in Ruhestand ging, alles zu spät.

Das bisschen Husten
Sagt meine Frau, bringt einen nicht um: Hust, röchel, keuch.
Herzinfarkt.

Das Glück der Mutter
Ich als Sohn.

Das Gebot der Stunde
"Du sollst nicht töten." "Okay, noch ein letztes Mal, Mutter."
Und noch einmal.

Die Flut
Gibt es "Verbotene Liebe" eigentlich noch, die Soap?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen