Mysteriös und unbekannt/Klaus Kinski/Blitzeinschlag im Zelt/Monatsfrauennamen

3 1 – 0 5 – 1 4, Samstag:
Einschlafschwierigkeiten gestern
Immer diese Schwierigkeiten.

Wegen Kira
Eine Perle kam sogar auf die Idee, dass ich Selbstmord beging; viele Gäste kennen mich noch...

Syph
Und der muss raus.

Ganz schöne Rückenscherzen gehabt
Ich dacht, ich schaffs nicht nach Hause. Aber weg.
Und eigentlich pennte ich zu lange, beinahe 8 Stunden.

Connelly
Auf Jennifer gekommen, aber echt keine Meisterleistung (und sowas wollte ich ja nicht berichten, eigentlich nicht; ich muss abnehmen, ich wiederhole mich).

Blitzeinschlag
Austria spielte, ich hatte keine Karte, andere Boys auch nicht, also überredete ich sie zum Zelten, ein Großzelt war da, wir wollten gerade die Modalitäten der Bierbezahlung klären, mehr als zehn Flaschen konnte ich mir keinesfalls leisten, wollte selbst allerhöchstens 6 trinken, vier, fünf, da schlug es ein, das Zelt war zerfetzt, aber wohl keiner von uns tot; ich wurde auf die Straße geschleudert, hatte Stromangst, dann mussten wir uns reorganisieren, irgendwie klappte das nicht, auch eine Kirche war getroffen worden, alles zerstört, neue Menschen trudelten ein, in die Einöde.
Dann gabs noch Action auf nem Hochhaus, das sich plötzlich spaltete, das hatte ein Bekannter verursacht, der uns reinlegte, aber wir entkamen, genau wie er, dann jagten wir ihn, es war Klaus Kinski, der immer auf ner Behelfsbahn durch die Gegend fuhr, zugartig, auf Schienen; erschießen konnten wir ihn nicht, die Bedrohung war nur da, sein Schienenstrang ging über die Landesgrenze hinaus, es war eine ovale Strecke, wie die eines Kometen, er kehrte immer wieder zurück, mehr kreisrund, denn elliptisch; er hatte Verpflegung, Waffen auf dem Zug, beobachtete uns, wir suchten an ihn ran zu kommen, aber es gelang vielleicht nicht: Ich bediente in nem Hotel, war da nur zur Aushilfe, bekam das nicht gebacken, ließ die Gäste warten, verirrte mich im Umkleideraum, dann waren die Köche schlapp, organisierte ich Bierflaschen am falschen Orte, nicht da, wo die Theke war, ich war aber nicht eingewiesen worden, und irgendwie machte man mir nur unterschwellig nen Vorwurf, dass ich nichts managte; als ich dann mit den Speisen kam, waren viele Gäste weg, andere hatten bereits ihre Drinks, manche nahmen meine Sachen noch dazu, manche nicht, ohne Stress, eigentlich. Ne Verwirrung! Und wenn man schon ausgeliehen wird, dann sollte man auch eingewiesen werden, ich bin ja Hotel- und Gastgewerbeassistent, lange her, die Ausbildung, das Arbeiten.

Always Summermonth', the names
April, May, June, July, August (nur den Namen gibt es im Deutschen, den Mann); englische Monate und Monatsnamen: Spring (-Fever), too. Nicht nur Sommer, Frühling, die hellen Monate also.

Springfever
Im Frühling kommt es gesprungen.

Witzig ist auch
Dass ich träumte, dass mein roter Metall-Kamm im Mülleimer sei, ihn jemand weggeschmissen hat, ich ihn fand.

In Episoden (Traumteilen)
Und insgesamt bestimmt dreimal von einer Frau träumte, Verrat schwebte irgendwie vor, ich weiß nicht.
Mysteriöse unerkannte Blondine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen