Das verschwundene Mädchen/Nackt baden/Stullen-Rap/Was macht eine Prostituierte im Homosexuellen-Milieu?

1 5 – 0 6 – 1 4, Sonntag:
Gestern doch ne Tablette schluckte
Stoned! Nie wieder (der Blutdruck war einfach zu hoch, teilweise Schweben neben sich).
Und nur ein Zehner-Senker; das geht auch ohne Tabletten.

Liebesgeschichten
Ja, die möchte ich erleben.
Live.

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Scheint gut zu sein, "Love-Story" 2014.

"Sag was."
"Ich komme."

Blutwerte sind was anderes
Die Blutdruckparty geht weiter (keine Hypotonie).

Es ist schön, so geil zu sein
Übergeil.

Stellung 1367
Der ist gut, die ist gut.
"Und wie geht sie?"

Angelińa SG
Mit Angelina wollte ich einen Spaziergang machen, dann habe ich sie aber gefickt.

"Moonlight und Valentino"
Die perverse Frau ist ja nackt in der Wanne: Elizabeth Perkins.
Gibts nicht.

Nacktbadeverbot
Der Nachteil von amerikanischen Filmen ist, dass über Sex nur gelabbert wird, er aber nie praktiziert wird, vollzogen.
Und das ist teilweise in deutschen oder österreichischen Komödien anders, besser.
Aber bei XY-ungelöst wird noch nicht einmal über Sex geredet, die Prostituierte, was machte die; er war im Homosexuellen-Milieu unterwegs, etc.
Was macht man im Homosexuellen-Milieu?

Denise, Denise
Sie war so zuckersüß.
Das Fernsehprogramm war mies, und so ich sie verließ.

"Stullenrap"
Auf youtube zu sehen, http://youtu.be/IN1d5nq67U0
Und auch hier; wo ists beser?


Auf dem Männerpissoir
Oder auf dem Frauenpissoir?

"Kopf über Wasser"
Der Film ist hochgradig unsinnig!

Vom Cameron Diaz-Fan zum –Hasser
Ganz schön sexy, nicht mehr.
Schön war sie da schon, sexy und jung.
Kopf unter Wasser.

Ich bin müde
Ich geh ins Bett.

Ja
Die Blutdruckparty geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen