Abfluss/Die Marie (Scharapowa)/Haariges Monster/Morgen-Einkauf

0 3 – 0 6 – 1 4, Dienstag:
Am frühen Morgen
Und dann geil, und dann einkaufen gehen. Dann besorgt man sich zu viel.

Traum
Es spukte irgendwie rum, dann passierte es wirklich, dass ein haariges Monster nach Menschen griff.
Es begann so: Wegen eines haarigen Monsters waren wir an ein Haus gebunden, gefangen, wie in nem Horrorfilm, dann gingen wir doch raus, sahen das Ungeheuer ja gar nicht, gab es es, spielte sich das alles bei mir im Geiste ab. Desto länger es dauerte, desto weniger war ich sicher, dann machte jemand die Tür auf, es war praktisch so, dass nur noch unser Haus verschont geblieben war, alle anderen schon eingesponnen, handelte es sich um Außerirdische, ein einzelnes Monster genügte dafür nicht, jedenfalls griffen die Haare die Türöffnerin an, da wachte ich praktisch leicht schockiert auf, der Wecker schellte wohl zur gleichen Zeit, gar nicht wahr, ich stand auf, holte mir zwei Bier, Coca-Cola light dazu, ne Zeitung, dann trank ich die Sachen aus, die Cola nicht ganz, ging zu Bette, schaute TV und las Zeitung, und dann schellte doch der Wecker; zwischendurch klingelte es an der Tür und das Telefon, ich stand nicht auf, ging nicht ran, keiner sprach auf den Anrufbeantworter, ein merkwürdiges Geräusch war da, dann verstellte ich den Wecker, falsch, er klingelte nicht, dann stand ich 13 Uhr 10 von alleine auf, wachte um 13 Uhr 05 auf, ging dann einkaufen. In der Schlafenspause spielte ich mir am Gliede, kam nicht, griff nicht zu Zeitschriften oder Videos, möchte aber wieder welche sehen.

Bekennender Peepshowist
Denn es macht Spaß, das Kommen hinter Fenstern, das Abfließen in den Mülleimer, die Tempotaschentücher.
Gestrige Fantasie, da heute morgen hinzugehen, dann pennte ich, blieb liegen, mach es Mittwoch nach, vor und nach der Uni, da legst dich flach.

Und Josie machte es sich auch gut
Top, auch wie sie sich beim Striptease in den Schritt griff, super, in den offenen Schritt.

Wenn ich etwas nicht mache
Dann machts keiner.

Muguruza gewann gegen Parmentier klar
Und auch Maria Scharapowa tat sich gegen die schwer (Muguruza): 1 : 6, 7 : 5, 6 : 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen