Wiener Jong/Nananananana/Biboy/Kafka/Single

1 7 – 0 6 – 1 4, Dienstag:
Wiener Jong
Ein bisschen Pussy, ein bisschen Muschi, ein bisschen Lecken, ein bisschen Ficken, das wünsch ich mir.

Separately Seeking Felice
Felice, Felice.

Lustballons
Die würd ich knallen.

Wie heißt es doch so schön
Stewardessen, heben ab, vögeln sofort.

Welche Fluglinie?
Kommline Sex.

Berufswunsch Schwanz
Ich will ihn sehen lassen, zeigen.

Dennis, Dennis
Er war so zuckersüß. Das Fernsehprogramm war mies, und so ich ihn verließ. Und stieß und stieß: Dennis, Dennis.

Endlich mal wieder ein Rap von mir
Guter Song.
Der Stullen-Song.

Gut Toast
Prost.

Gut Toastbrot
Toastbrot schlug das Schreibprogramm vor, Libre Office, geht auch: Prost.

Ein Prosit der Gemütlichkeit
Was macht man da? Ah, ah, ah, ah.

Stullenrap sehen
Glücklich sein, Idiot: http://youtu.be/IN1d5nq67U0
Nur da, nanana. Und wer ist hier der Idiot?
Eben.

Rap für Kafka/Hat Kafka gerappt?
Welche Lieder hörte er, z.B. in Paris, der Stadt der Liebe: Seine, mon amour.

So schauts aus
Wechsel doch mal deine Unterhose, Mann, nach einer Woche wirds Zeit.
Tut mir leid.

Zieh doch dein Stringtanga aus, Bi-Mann
Dass ich deinen Pimmel lutschen kann.
Lechz, lechz, stöhn.

Der Masturbator
Hand macht glücklich.

Hand macht glücklich, 2
Wenn sie abgehackt wird.

Lechz, lechz, stöhn
Hat man das schon jemals gesehn?
Oder gehört?

Gekommen
Geschluckt!
So ist es manchmal.

Nie wieder
Sex mit Männern, nur noch einem, mir (hihi).

Aus purer Sexnot geborene Bi-Boysprüche
Dritter Tag sexfrei, ich steh auf Frauen, sonnenklar, krieg keine ab, wie denn, wann denn? Es ginge schon.

Sängerin kann nicht singen
Normal. Aber dafür ich.
Ich hab halt nicht so viel Sex.
Sexy.

MmHg
Um 28 Einheiten sank die Diastole nach einer Flasche Bier: 162 zu 190; die Diastole nur marginal: 116 zu 112 (immer noch weit zu hoch).
Und mit dem anderen Apparat 142/98.

Die Diastole macht mir Sorgen
Ist schon merkwürdig, wenn eine Flasche Bier die gleichen Effekte hat, wie diverse Blutdrucksenker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen