Vivat, Herr Berger/Rapking/Boys only

1 9 – 0 6 – 1 4, Donnerstag:
Fronleichnam
Immer wieder froh, über Leichen. In Krimis (nicht in der Realität).

Realität in Tüten
Oh, wie die schmeckt, wenn man Kondome ausleckt.

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch nicht die Fröhlichkeit: Vivat, Herr Berger!

Snickers publiziert
Einige werden mich vielleicht für verrückt halten, ich weiß: "Blutdruck Angst, Snickers Rap, Kafka vielleicht".
Ein wirklich guter Song: Nicht unbedingt ein Rap, nicht unbedingt ein Lied, etwas bedüddelt, ich esse Snickers, den Schokoriegel. Nach einem Bier und ner Ballon-Allergie.

Was ich sagen wollte, sag ich nicht
Und was ich singen wollte, das kann ich nicht, (die) Fehlfarben lassen grüßen: Monarchie und Alltag. 1000 Fliegen können nicht irren, sie fliehen, fliegen.

Verbotene Liebe von Anfang an
Als Wiederholung, die Darsteller waren jung, die Liebe fast inzestuös, mal was Neues.

Im Separee
Wichst du mich ab?

Oder auch virtuell
Going Sep.
Intim.

Zwiesprache mit Kafka
Wirklich ein Witz.

Ob sie noch lebt?
Jetzt in der Krankheit fühl ich mich noch mehr zu Felice hingezogen, obwohl ich weniger verstehe wie sie das alles ausgehalten hat, all die Medis, ohne Sucht?
Sie erregt.

Und an Laura auch dachte
Ein Mädchen-Handytelefonie mit ihr, wie es mich dauerte, dass sie starb, Reh auf den Straßen, Auto vorm Baum, Laura tot, das Handy summt.

Auf der Arbeit sprachen viele vom Rapstar
Berger, Berger, Ecki, Ecki, Eckhard.
Schon peinsam, Boys only (Fans).

So true
Als ich in Kira verliebt war, konnt ich bessere Lieder schreiben, überhaupt.
True blue.

Tumor im Gehirn
Und ich hab Vakuum.

Mit Waldemar gabs doch noch ein Happy-End
Nen Arschfick, nein, es waren zwei.

Viele Nummern
Wahnsinn, das ist der Wahnsinn!
Telefonnummern.

Facebook war nicht erreichbar
Das hörte man auch in der Tagesschau; und Superclix auch nicht (erreichbar).

Es gibt einen neuen Film mit Nina Hartley
Aber den schaute ich mir nicht an. Der Sex mit der Tante (Großmutter würde wohl eher hinkommen; doch interessiert bin, ihn zu schauen, war mal einer meiner Favs).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen