Stewardessen/Sean Young/Bückstück/Schuhputzgenie

1 6 – 0 6 – 1 4, Montag:
Die Beine von Tea
Oui, oui.
Leoni. Bad, bad Boys: "Shy Guy".

Teas Beine
Einen Abspritz wert, ab und zu.

Ihre Titten
Sean Young hat wieder ganz schönen Eindruck bei mir hinterlassen, obwohl "Das Böse hat ein Gesicht" wirklich ein unsinniger Thriller war (halber Thrill). Ne mega freundliche Kleine war (angeblich, das sag ich) vergewaltigt, beinahe umgebracht worden, die hätte in ne Komödie gehört, und so Sean; ihr Stiefvater war der Übeltäter.

Im Internet?
Tami Ann (ein Witz): Ich komme immer auf ihre riesigen Titten, gar nix.

"Stewardessen – Von Beruf geil"
Da wirkte Tami total professionell, ihre Brüste verdoppelt, sie selbstbewusst, aber in keiner Sexszene zugange, leider: a Jim Holiday-Feature.

Bückstück
Mach dich frei, bück dich!

Mary and me
Marry me, heirate mich, Marie, jetzt oder nie.

Putzhilfe oder so
Sie erweckte nur den Eindruck als ob sie aus dem ehemaligen Jugoslawien stammte, ob sie das tat, weiß ich nicht.
Das ändert aber nichts daran, dass sie die Tat provozierte.

Das Schuhputzergenie
Ist es eine Frau oder ein Mann?

Rock als Waffe
Wenn man weiß, was Gutes drunter ist, wie bei Nivea, beziehungsweise man es ahnt.

Gundolfias Intelligenz
Nullsummenspiel.

Und es war Sommer
Neuerlicher Wintereinbruch.

Ob Kafka sich wohl meinen Stullenrap angesehen hätte?
Bestimmt, aber singen konnte er nicht; weiß nicht, ob er das in der Badewanne machte, oder überhaupt die Gassenhauer mit trällerte?

Stulle für Kafka
Ja, so ist es ja.

Etwas Angst habe
Wegen meinem Blutdruck.

Snickers
Ja, ich will auch ficken.

War schon le Horreur
Mit dem Blutdruck, ausgelöst durch die Allergie gegen die Luftballons, die ich aufpumpte; Winnie nervte zusätzlich: Arzt als Allheilmittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen