Mars und Snickers/Sommer/Umgnatia Biss/Blutdruck-Scheiß

2 2 – 0 6 – 1 4, Sonntag:
Fiesta, Fiesta
You're my angel, you're my baby...

Who Killed Rosie Larsen?
I said: Who Killed Rosie Larsen?
Rosie Larsen, Rosie Larsen.

Bist du nicht der Singstar von Youtube?
"Star, na ja, wenn ich mir die wenigen Klicks anschauen, aber der Sänger, ja."
Zum ersten Mal sagte das heute ne Perle, sonst nur Männer: http://www.youtube.com/user/JosieLajr
24 Klicks.

Nicht dass Umgnatia schlecht ausgesehen hätte
Nein, ganz und gar nicht, aber ihre blassblonde Freundin sah Hammer aus, seit 2003 sie nicht mehr sah, Umgnatia seit 2004, die erzählte mir mal, dass sie mit der Freundin im Bett schlief, sie sich versaute Sachen erzählten, das machte ganz schön an, ohne dass sie mit ihr was machte.
Die Schöne war still, ging mit (mit meinem Bruder; dem Dopefreak, weil sie keinen Freund hatte, Umgnatia gleich zwei, mich als Geliebten und Kunstfreund, sie schrieb auch, und ihren Freund).

"Was hat der Boy bloß für eine Beule in der Hose?"
Einen Tennisball, in der Tasche.

Und 15 Grad ist es
Jetzt im Sommer (seit gestern).

Design
Besser als gar kein Sein.

Dessin
Besser als kein Bassin.

Benimm dich endlich impotent
Steifes Glied: spritz!

Blutdruck
Echt hoch! Auch wenig schlief, vielleicht anderthalb Stunden; merklich ist es nicht, wenn ich keine Tabletten schlucke, aber die Werte waren mir zu gefährlich: 184/120.
Nach 2 Tabletten dann 174 zu 105, mit etwas Geschmack im Mund...

Paar gute Songs durchaus geschrieben habe
Mehr als Schnipsel, das war im Februar, März; aber vergessen.

185/120
Was geht ab?

Mars und Snickers
Und Bier, mal sehn.

Nach einem Bier
170/98...
Unglaublich.
Erstes Mal unter 100.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen