DNS-DNA-Test negativ/Alles positiv/Desoxyribonuklein-Acidsäure/Ausgebumst/Lackaffe

1 0 – 0 6 – 1 4, Dienstag:
Helene Fischer-Bildzeitungs-Special
Mir gekauft, hot.

Ich stinke beinahe, nach der Arbeit, möchte mich waschen
Heute nicht duschen, Laffe.
Ob es an der Hitze liegt, die Wäsche klebt, puuh.

Endorphin
Die Glücksboten der Magersucht beglückten mich heute nicht.
Immer noch 70,8 kg, ich dachte schon was weniger.

Die Frau in Pants von Sonntag früh war schon hot
Hellrosa, kurz, sie jung, 18 plus.

Das ist gut...

Viele große Künstler waren vermutlich nicht schizophren
Sondern mehr anders, zu anders.

Ich hab heute nichts geblickt
Denn ich hab heute nur gefickt.
Träumer.
Haha.

Bruder, sing was
Ich kann nicht singen.
Rap was? Was ist denn das?

Turnschuhe im Mülleimer
Waren sie der Auslöser des Gewitters, kopfüber?

Der Busfahrer sah den Typen nur 5 m hinter Nicole hergehen
Der Tatort war 40 m von der Bushaltestelle entfernt, nach XY; ich weiß nicht, ob das stimmen kann?
Jedenfalls war die Phantomzeichnung nach dem Busfahrer nicht allzu erfolgreich, denn so wurde niemand ermittelt.
Wie weit war ihre Wohnung von der Bushaltestelle entfernt?
Nicht dass mir der Glücksgriff gelingt, aber irgendwas muss von den so genannten Ermittlern total falsch gesehen worden sein; in so einem Knüstebus fährt kein Unbekannter, das ist nicht möglich?

Vor allem labbert die Filmfrau wie Nicole
Die Sängerin.
Vielleicht wars sie's auch, weiß mans?
Haha, nein, 1982 gewann sie den Eurovisions-Songcontest, dann wird sie 1993 ne XY-Rolle übernehmen; der Busfahrer war mir auch irgendwie bekannt (der Schauspieler).

Sport gegen Mord
Ist mir grad so eingefallen: witzig.
Gegen Schlappheit, Bluthochdruck.

Der Pik, Gipfel wurde wohl gestern erreicht
Ultra heiß, 205, jetzt bewegt sich das natürlich reguliert um die 170, unter 100.
Mal sehen; war schon mal unter 150, zwar immer noch hoch, aber...
Diastole, Systole (der erste Wert beim Pumpen des Herzens, der zweite bei der Kontraktion, dem Zusammenziehen).
Bumm, bumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen