Burst-Line/Ganze Frau/Bleibende Schäden

2 4 – 0 6 – 1 4, Dienstag:
Nichts als Ärger mit dem Blutdruck
158/97 vor dem Schlaf, 180/115, nach dem Schlaf, und noch eine Tablette geschluckt; vor dem Schlaf war nach der Arbeit, und jetzt weiß ich gar nicht, was der Senker war, die Tablette, die ich vorher schluckte oder die Arbeitsaktivität? Kopfschmerzen dazu hatte, aber nicht zu arge.

You're my Angel
You're my Baby...
Und bei Facebook war ich gestern auch, das dritte Mal in 8 Wochen, 4 Freundschaftsanfragen, da wirk ich immer noch...

"Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"
Das war ein Lied jener Zeit (Theo).

Sonntag war mein Fußballtag
Ab gestern Mittag dann nur noch schlief, vor der Arbeit.

Der gestrige Syph kommt noch etwas hoch
Oder juckt der Schwanz?

Spurlos
Im holländischen Original erfährt der Freund der Verschwundenen ihr Schicksal, er wird auch lebendig begraben, kein Entkommen; im US-Film gibt’s dann ein Happy-End...
Durch die neue Freundin.

179/105
Ohne nix; möchte keinen inneren Syph haben, kein Bier, keine Tabletten.

Ist schon ne verfluchte Sache
Möchte keinen inneren Syph haben, sprach, der Krebs-, Aidskranke...

Love, Love, Love
No Love.

Kommissar Wallander
Nun dement, das find ich gar nicht gut.

Ein Wort
Ein Wort. Und so wurden es zwei (Wörter).

Worte
Wörter, Wärter.

Spielst du den Dummen?
Nein, ich bin dumm.

Scheiße
Wenn der Schwanz juckt, und das andauernd. Na und? Nichts.
Müde bin, oder?

Rapstar
I'm a Rapstar.

30 Second Burstline
In etwa: In einer Minute 20 Sekunden gekommen, zweimal durfte ich die Null drücken, dann verstand ich überhaupt nichts, Genuschel, dann wurde ne Telefonnummer durchgegeben, dann legte ich auf, angebliches 5 Minuten-Gesprächsminimum, mal abwarten, was ich dafür löhnen muss, wenn 25 Euro, dann wars teuer, Betrügerline: xcs, Klagenfurt (ich wollte es mit ner Privatlehrerin machen, dachte an Gesprächsverzögerung durch ne etwaige Angestellte, dann nicht mehr, nachdem ich Ansagedienst auf eigene Gefahr las, in den St. Pauli-Nachrichten, ja, ich bilde mich wirklich: ein Käseblatt).
Aber blutdruck-krank, so gehts ab, auch kraftlos.
Leicht kraftlos war ich aber gestern (im Tabletten-Biermix; vier schluckte; ein Bier zu viel).
Ich habe es auch schon morgens versucht, war aber zu müde (kaputt).

Frau ohne Mann
Ist das eine ganze Frau, Johanna Sällström fragte sich das auch: Eine Sauerei die Tochter allein zu lassen.
Ich find das schon.

Und Mann ohne Frau
Number One.

Burstline
Wer bürstet, der bürstet.

Délfine Alba
Meine Französischlehrerin war nicht nur schön, sehr schön, variabel darin, was die Megabeauties ausmacht, sondern auch jung, vielleicht gar erst Referendarin, und Französin, sexy (im weiteren Sinne, abstrakt).

Im Krankenhaus
"Wird er bleibende Schäden davontragen?" "Ich bin optimistisch."

180/115 nach dem Einkauf
171/114 nach dem Mittagsschlaf.

Fast Domian
Doofian, das schau ich mir nimmer an.
Das stimmt so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen