Hyper-Tony/Der stille Killer/Immer fit/Wieso Umkehr?

0 9 – 0 6 – 1 4, Pfingst-Montag:
Good thing
Und die Plecken, um die 40 Euro, eine noch mehr; wusste nicht, ob Laura Tischtennis spielte; Felice jedenfalls Tennis und das konnte ich, um sie abzuziehen.

"Missing"
Tracey zeigt zwei bis drei Höschen, sie gefällt mir, das Video gefällt mir, der Song gefällt mir.
Thorn.

Gestern
Normaler Schlaf, normale Träume, 7 Stunden.

Kiste versilbern lassen
Ja, ja, das war ein oftmaliger Spruch bei uns, jetzt kommt die Überraschung: Boys.

Boys, Boys, Boys
Wie schon Sabrina sang: Summertime-Love.

Ein guter Vorschlag von meinem Schreibprogramm
Boys-Cum.

Ja
Ich sehe die Sonne echt selten, draußen.

Raub, Raubmord oder so
Also ich bin mir sicher, dass Ernestobads Freund illegal an die Kohle kam.
Nur wie beweisen.

Madame Liebestoll
Leider daran gestorben.

Als das Roll-In Raucherrestaurant war
Da litt ich am Blutdruck, aber auch am Passivrauchen, Raucherhusten u.a.
So fiel der stille Killer auf: Hypertonie.

And I miss you
Like the deserts miss the sun, haha.
Rainforest.

Rechtzeitig zur Buchmesse in Frankfurt an der Oder
Auch da veröffentlich ich kein Buch.

Mein geliebtes, behindertes Kind
Ich fickte es in den Arsch.

Zwei Schwänze braucht die Frau
Nicht mehr?
"Gib mir ein bisschen mehr."

Das Wetter ist dies Jahr gut, ich bin geil
Sonnenwetter.
Mai war nicht so gut.

So ein Netter
Mein Vater, die Sau, hats mir besorgt.

Call me
3 Month-Calling-Guarantee. And cumming, too.

Helmut kommt und Helmut geht
Leider: Helmut bleibt!
Helmut Leder.
Lieber.

Alles schwul oder wat
Esst mehr Spinat.

Schwitzen
Ich stank etwas nach der Arbeit.

You're not alone
You make me sick, with your dick.

Puh, Scheiße
31 ° Hitze, ich leide.

Über Nacht
Wäre Nicole bei ihrem Freund geblieben, wäre ihr auch nix passiert; doch Oma wachte.
Von einer Vergewaltigung ist nicht die Rede, Raubmord, Portmonee und Schirm weg, und ein Micky Maus-Schild, es hat geregnet, dann war es ja passend, mit dem Schirm: Regen verwischt einige Spuren; zurück gegangen, in den Ortsteil, über die Autobahnbrücke, das könnte auch heißen, dass ein ihr bekannter Boy entgegen kam, mit dem sie etwas quatschte; und dann machte er es, was auch immer?
Und wenn sie nicht mit dem letzten Bus gefahren wäre, wäre auch nichts passiert, 30 Minuten ca. Warten an der Bushaltestelle vor dem letzten Bus, 3 Minuten Fahrweg, wäre sie die letzte Strecke gegangen...
Schon viel Pech dabei: Verkettung von Negativ-Zufällen.
Eltern-Mitreise, beim Freund bleiben, das Busdrama.

Kein Sex
Vielleicht hat es sein Freund ihm auch nicht gemacht, er wollte zu Hause masturbieren, ach was.
Ach ja.

DNA-Abnahme
Im Falle Schatta, weil ich die Aufklärung forcieren wollte, dann wurde in Dublin eine May ermordet, und ich schrieb eine unglückliche Liebesgeschichte zu einer, Schlawundily, ja, ja: Verdacht. Merkwürdig aber schon fand, dass der DNS-Test ohne Zeugen durchgeführt wurde.

Verstehen gehört schon zum Lesen
40 000 andere Blog-Seiten, 10 zur Schalla, aber natürlich auch zum Serienvergewaltiger und anderen Mördern, dem Verbrechen an Nanna Birk Larsen, fiktional und real.
Das verstand ich als Steuergeldverschwendung, von einem Dossier aus Hannover ausgehend...
Über Facebook.

Größtenteils so
Ob morgens, mittags, abends, ich bin fit, obwohl die Hitze echt zu arg ist.
Tyra Misoux mir auch einfiel, die gut zu vögeln ist: Fernsehwerbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen