Bonnie Bianco und Pierre Cosso/Cinderella '80/Gewählt/La Decima

"Born Slippy"
Von "Trainspotting" träumte ich auch, woher der Underworld-Song herstammt, dann von Manuskriptabsagen-Päckchen auf dem Flur, dass ich die erstmal wegen der Mädchen nicht beachtete, aber die mich (hier und in der Dresdener Straße-WG, Wohngemeinschaften).

Kosmische Hanse
Was mach ich mit der, was fang ich damit an?

Weiß nicht, was soll das bedeuten, was das auslöst?
Bei romantischen Filmszenen, insbesondere die ich früher schon sah, weine ich, ja schluchze ich besonders, das fiel mir schon früher auf, also seit dem Schlaganfall, jetzt wieder bei "Cinderella '80", Bonnie Bianco und Pierre Cosso, "Stay", "Un Americana a Roma".
Sie hatte sogar noch einen weiteren Nummer 1-Hit (nur in Österreich): "A Cry in the Night", nach einer Derrick-Folge, 1989.
Der Film "Cenerentola" ist ursprünglich von 1983 (der Soundtrack), ihre Erfolge feierte sie erst nach der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen 1987.
Sie singt immer noch, ist sweet 50 (christliche Musik).

"Stay" d.h. "Bleib"
Das fand ich strange.

Pierre ist der Prinz und Musiker
Bonnie das Aschenputtel, ihr Vater Pizzaunternehmer, ich glaube ja, nicht -Bäcker.
1980er Cinderella.
Der Cosso sah damals auch gut aus, das stimmt schon, erinnert mich etwas an ein George Michael-Photo aus den Mid-80ern: Wham!

Was mich jetzt drauf brachte
Ich muss auch wieder singen, meine Beißerchen bewegen, die rechte Mundhälfte, denn damit habe ich noch Probleme.

Scheiße
Ich vergesse wieder, dass Alkohol mein Zahnfleisch angreift; gestern eine Jim Beam-Cola trank...
Beruhigte sogar den Magen, nach dem Kaffee, aber...
Griff das Zahnfleisch an; als Alternative hab ich mir nicht die Zähne geputzt, echt nicht, aber war ja froh, dass ich nicht krank wurde, wegen den verfallenen Eisentabletten; denn ich schluckte noch ne zweite, schon mit Ansatzfieber, bevor ich das MDH las, Mindesthaltbarkeitsdatum.
Beinahe das Fieberdrama gestern morgen vergaß.

La Decima
Real Madrid ist zum 10. Mal Landesmeister-Pokalsieger, 4 : 1 nach Verlängerung (gegen Atletico), wie gegen Bayern München am Ende zu hoch. Aber (so life goes)...

Und ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll?
Wen, welche Partei?

Sex-Matura
Nie mehr Jungmann, edel, edel.

Gewählt hab
Bleibt ein Geheimnis, vorläufig zumindest.

Hätt ich in Deutschland wählen können
Dann, ja dann hätt ich Die Partei gewählt, nur die; für die Errichtung der Mauer um die SBZ, das war mehr bei der letzten Bundestagswahl so, Youtube-Clip gesehen, so hätten sie 80 000 Arbeitslose von der Straße gekriegt: Sowjetisch-Besetzte Zone. Nicht nur (in) Berlin...
"Titanic"-Satiristen.

Flop-Wahl
Jedenfalls für mich.

Joan Hackett
Die verwechselte ich eine Zeitlang mit Katharine Ross (sie schreibt auch noch), in "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe", mit James Garner (Rocky: "Detektiv Rockford: Anruf genügt").
Blütezeit der komischen Western, End-Sechziger, bevor Terence Hill und Bud Spencer dem Western den Garaus machten.

Haarkranz peinlich
Also eigentlich die Lücke: Möchte echt wissen für wie alt die mich halten?
Au Mann, vom Jüngling zum Opa-Jungmann.

Au ja
Kira ist echt wie ein anderes Leben, in einem anderen Leben.

Oftmals
Musik hör ich immer in der Mute-Stellung, damit sie mich nicht stört.

Schwuler Sack
Papa, lutsch doch mal wieder Mama.

Es ist schon eine sexuelle Art
Zu der Alicia Silverstone einen präkonditioniert: Dass ich einfach an den Schwanz greifen muss.

1 Kommentar: