800 kg/Boy from New Cross/Die Nase läuft/Ertrunken

1 3 – 0 4 – 1 4, Sonntag:
Sozusagen
Vor dem Fernseher hängend verbring ich meine Zeit.

Ohne Füße
Die Frau wird schon auf die Beine kommen.

Auch ohne Füße
Musie Baggar wird schon auf die Beine kommen; bei alten Böcken vielleicht, als Flittchen, was sonst?

Auf Arbeit mach ich das nie
Ein Grillmitarbeiter stank gestern, und ich bin heute ungewaschen, aber zuhause, natürlich frei, nur dann.

Fast Carter, the Unstoppable Sexmachine
Homosexual Problems of "the only living Boy in New Cross", gekreuzigt da? Ja.

Was heißt hier krank, was heißt hier fit?
Eben.

Genau
Jedenfalls die Nase läuft, ohne Ende.

Überreif wie ich bin
Such ich auch nach dem Sinn des Lebens.

Jetzt hol ich mir noch zwei Pullen
Bier hat zu wenig Alkoholprozente für mich, der Herrenabend-Kick kam auch vom Sekt, den ich dazwischen trank (heute knappe 3 Liter konsumiert, wie gar nichts, Langeweile, etwas; gestern vor und nach der Arbeit mehr als das, bis 7, nach ner Achtstundenschicht, beim Herrenabend am Freitag nur die Sektchen dazwischen).

4 Frauen mit zusammen 800 kg
Mutter mit zwei Töchtern, täglich siebentausend per Nase gebrauchte Kalorien, wer bezahlt das, arbeiten können die Granaten bestimmt nicht.
Ein Typ, der regelmäßig im Laden isst, muss ganz gut verdienen, denn jetzt scheint er ne neue Freundin für seine zwei Kinder zu haben, ist ein Hänfling, wirkt etwas trottelig, aber die megafette Frau scheint er los zu sein: auch da finden sich immer wieder gegenseitige Opfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen