Unverschämtheit/Duselei/Schreibversuche/Voll dement

2 5 – 0 4 – 1 4, Freitag:
Ich schlief viel
Nachts lag ich dann teilweise stundenlang wach, bis ich einpennte, oder duselte vor mich hin; ein Mitpatient schimpfte auch mit mir, "das ist eine Unverschämtheit", das Licht brennen zu lassen, dann wurde er entlassen. Ein voll dementer Augenarzt war dann der Folgepatient, er brachte mich etwas zum Lachen, obwohl es echt traurig war (er hat noch im letzten Jahr praktiziert; war überaktiv, konnte seine große Seite aber nicht halten).
Paar lichte Momente hatte er; ein Arzt wurde mit "Herr Dr." angeredet, da sagte er "Ja", Non-Checker.
Mir ging es schon besser; das mit den Mundwinkeln klappte noch nicht, und Schreiben sowieso nicht: "Was soll das heißen? Really."
Zum Dienstag. Könnte morgens heißen?

"War das alles?
Ja.
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten, ich weiß es nicht.
Ich weiß das nicht, alles was ich schreibe; ich schreibe. Wie ist die Hypertonie jetzt?

Wie bist du denn drauf?
Ja, che nje rozumjam." Ich versteh dich nicht, Polnisch.
"Fade.

Ich verstehe das nicht
Ich bin blöd!

Hast du 1000 Euro über?
Du Glucke."
Ich schrieb das Datum mit römischer Ziffer, wie ich das als Kind, Jugendlicher tat: "25.IV.14", weiß aber nicht definitiv, ob ich das an einem Tage schrieb oder zwei.

Ich hatte des Öfteren Atemschwierigkeiten
Vorher nicht, nachher nicht.

Auch öfters an Laura dachte
Ihren Tod zu Ostern 2003 (in Wahrheit war es ja ne Woche früher).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen