Ein Dokument/Loos Bruder/Autorendasein

1 0 – 0 4 – 1 4, Donnerstag:
Ich guck mir das mit den Teenybräuten an
Ich bin ja mal gespannt!?

The best Girl
Don't fuck with me, Argentina.

Nicht viel geschrieben
Viel Schwachsinn, als Dokument der Geilheit: primitiv!

Even more
I love to love and I love to fuck...

Willst du so ficken wie ich
Dann ruf doch meine Sexline an.

Ich pflege mein Autorendasein so
Dass ich mich nicht anbiete, aus Stress-, Zeitmangel, aber regelmäßig zu saufen, Sex zu gucken, TV zu schauen, Lesen schaff ich schon. Nur Manuskripte absenden nicht, echt kompliziert ausgedrückt, oder ne Perle zu ficken. Oder so: Nur aus Lust, gegenseitig, ohne zu bezahlen, auch für Lustgewinne von Frauen nicht.

Die Ähnlichkeiten ansonsten, ich weiß nicht so sehr
Aber jedenfalls ähnelte Loos Bruder weitaus mehr mir als ihm oder dem anderen Bruder; und er war ein mehrjähriger Nachzügler und sein Vater hatte bereits 1997 Krebs bekommen, starb ca. 6 Jahre später; allerdings hatten meine Eltern da eigentlich keinen Kontakt zu denen, sehr gelegentlich schon. Zufall wird es wohl gewesen sein. Loo fragte seine Mom, die wies das strikt von sich, dass Loos Bruder meiner war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen