Transit in den Tod, 5/Saga Bumm/Ja klar/Der Mann im Hintergrund

1 4 – 0 4 – 1 4, Montag:
Dritte Serie halbwegs garantiert
Martin im Gefängnis, wegen der Tötung von Jens; der letzte Mann im Hintergrund noch nicht aufgedeckt, Beziehungen von Saga und Martin kaputt, seine Ehe; abstrakter Grund für die Jens-Tötung.

Seit der Bochum-Fahrt
Alles geht kaputt, komm ich gar nicht mehr auf die Beine; obwohl jetzt ja die Verkühlung vom Freitag Schuld hat.
Gestern beachtliches Fieber hatte...
Und natürlich nicht gebloggt, PC, Bügeleisen kaputt, und der Kleinrasierer eigentlich auch.

Bumm
Ich kipp um (noch nicht wirklich)...

"Flirting with Disaster"
Süße Téa Leoni, und also las ich Celebrity Skin, kam auf Parker Posey.

Bier wirkt bei mir zu wenig
Also werde ich Whiskey-Cola trinken, demnächst, neben Wein, Sekt, vielleicht, will aber abnehmen, unter 70 kg kommen, nun 72,5 (1 kg weniger als gestern).

Brille: Fielmann
Das sieht man.

Privatsekretär
Ich weiß sogar, wie man Ornithografie schreibt, die Rechtschreibunk.

0930/331331
Echt scharf, die Girls (ich ruf nicht an).

Sabrina Setlurs Texte kommen langsam
Aber gewaltig, gewöhnungsbedürftig: "Ja, klar", "Ich lieb dich nicht", ich lieb dich einfach nicht.
Meine alten CD's spiele, zumindest gelegentlich.
Neben den alten Sex-Gazetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen