Multihänger/Vorzeitiger Samenerguss/Schummrig

2 3 – 0 5 – 1 4, Freitag:
Um Studium, Alter, Scannen drehte es sich
Dass die Eltern mich raus werfen wollten, dann aber doch von Argumenten überzeugt wurden: Und mit 37 ist Studienschluss, endgültig. Dann gabs doch Ausnahmen (unter all den Leichen).

Die Schwarze so schön
Alyssia Milano-alike.
But Black.

Was vielen nicht so viel sagt
Noch nicht. Beautiful. Paar Phantasien gehabt, rasant, Raveday, Mayday. Und dann in der Nacht gelesen, dann waren die Eltern dran, ich das Studium ernsthaft begann, da sollte ich weg, usw. Ne, ne.
Gegen Walter wurde auch opponiert: New.

Was ist ein Multihänger?
Jedenfalls ist vorzeitiger Samenerguss heilbar, sagt eine Google-Anzeige.
Wer hat diese Probleme?

Ein Aufgriff eines alten Jokes
Ich nicht, ich komm nicht.

Ich bin wieder da
Ein Facebook-Post.

Verbittertes Aussehen
Im Spiegel.

Aufgedunsenes Gesicht
Mir wurde es echt schummrig zu Mute, im Lebensmittelladen, richtig schwindelig, ich wollt mich niedersetzen, dachte ans Umkippen, und dann war gut, also nicht wirklich gut, aber so lálá.
Und dabei dachte ich doch, dass Bewegung mir gut tue, etwas wenig gemacht, und es ist auch nicht schwül, angenehm warm eigentlich; obwohl mein Blutdruck zu hoch ist, und eigentlich wollte ich die Tabletten reduzieren...

Ohne Sex
Ich ficke und ficke und wichse.

Irgendwie Freitag
Ich habe zwar keine Böcke zur BR-Betriebsrats-Sitzung, aber auch so nicht, ich geh nicht hin, hab ja Urlaub (obwohl ich nicht weg fuhr, wegen der Handwerker): Küchenarbeit oder Kasse, der körperlichen Aufputschung wegen wär das vielleicht mal nicht so übel (1 Monat frei).

Links-Beidhänder-Produktidee
Notfalls für ne kleine Firma.

Lassuta sagte auch was von 40
Nicht 36, 37 oder so (wie gesagt, Monat her).
Amen, mein Alter.

Ich bin heute noch nicht gekommen
Grillland ist abgebrennt.
Fieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen