Ohne Lüge/Gillette/Champions League

0 9 – 0 4 – 1 4, Mittwoch:
Leicht ein' drin
Mehr ein drin, ohne Lüge, Wahrheit: 2 Uhr 10.

Mamma mia, oh Gott, wahr!
Fuck ya.

It's true
Fug you.

"On the Attack"
Gillette is...

Fucking you, fucking me
Onany!

Quadrilogspiele
Hoffentlich denkt sie: "Ich liebe dich!" Wichser.

Lange nicht gepackt
Zwei Tage hintereinander: Universitatea.

Und bald kotz ich auch: yeh.
Punkt, that's all.

Der Alk ist mein Niedergang!
Das heißt, der Roséwein gab mir den Kick, zum Bier (Alt und Pils, umgekehrt getrunken), Borussia Dortmunds 3 : 2 gegen Real Madrid gesehen, spannendes Fußballspiel, Real ist glücklich im Champions League-Halbfinale, überragend, nach dem Essen gehn mit Schwulendo, da das Trinken begonnen, dann nicht mehr aufgehört, kennt man ja, ich.

Auch in Shaire
Mach es mir.

Der Wein steckt mir echt noch in den Gliedern!
Und dazu noch etwas Syph aus der Peepshow, meinen Klamotten, keine Motten, ein Chaos, meine Stube.

Kommentar, Kommentar
Nun ist er erschienen, wird angezeigt.

Diesmal Arbeitsstress
Dass ich weniger wiege als am Sonntagmorgen.
Kleines Erfolgserlebnis am Rande, sozusagen.
Auch ohne Liebe.

Wien ist schön
Und die Damen auch, sonnenklar.
Kompliment für diese unsere Stadt.

Tschul Lajr
Das könnte man fast sagen.
Sehe jugendlich aus, mit schmalem Gesicht, der Bauch nicht so ganz ohne, aber die Haare fallen mir langsam aus, Plätte nach Stillstand: 70,6 (500 g mehr als beim letzten Wiegen, heut Morgen, egal).

Egal, nicht egal
Ficken wir doch noch einmal; soll ich in Puff, uff, trau ich mich diesmal, haha?

Blog- und Redigierrückstände
Was ich schaffe, schaffe ich, was ich nicht schaffe, egal. Oder so.
Scheiß egal.

Scheiß egal ist auch egal
Duftet aber besser.
Haha.

Dickschwanz Geilerich
Ein Englischprof, und es ist kein Künstler-Name, real, so heißt er nunmal.
Auf dem Homoportal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen