Voll bescheuert/Doof, dumpf und glücklich/Superperle

1 6 – 0 5 – 1 4, Freitag:
Deaf, Dumb and Happy
Can you hear me?

Putin muss weg
T-Shirt!

"Tschüs"
So wie Muschi Loch es sprach; bezogen auf ne Perle, die ich nicht verabschiedete, von der ich mich nicht verabschiedete, sie dann aber in der Bahn wiedergesehen: Smile, dann las ich die Internetnachrichten (in etwa)...

Jane Austen ist wieder ein Frauenkurs
Ich sagte immer noch nichts (das kommt noch).
Mittwochs war ich an der Uni, ein Versuch.

Superfrau (Perlenfalle)
Mal wieder...

Bei mir wieder Kontakte da
Und dass der CD-Player kaputt ist, das erfüllte sich auch nicht (irgendein Kontakt war lose, oder sowas).

Blümchen
Ja, da mach ich drauf, gern.
Hunde gießen Blümchen, ich bespritz sie, biologisch.

Nicht auf Umgnatia-Evita
Aber ich verspritze so manch einen Liter.
Besonders nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, jetzt mehr oder weniger: no Sex.

Power-Jugendroman
Literaturmanagerin gesucht, auf Provisionsbasis.
'S wird Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen